| Autor |
Nachricht |
impuLse
|
Verfasst am:
27.01.2012, 16:00 |
  |
Was kommt da als drittes kabel dran? wofür ist das? |
| Description: |
|
| Filesize: |
1.09 MB |
| Viewed: |
11 Time(s) |

|
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch impuLse am 27.01.2012, 16:00 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
maggot

|
Verfasst am:
27.01.2012, 17:58 |
  |
ja das normal das is das gewinde für die öl temp. wenn der wagen mfa hat |
_________________ Built to GO NoT for SHOW...
www.HRisses.de
 |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 27.01.2012, 17:58 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Kommandant
Admin PJG-AAM

|
Verfasst am:
27.01.2012, 18:03 |
  |
Ich weiss auch nicht genau, was du nun eigentlich meinst, denke aber mal du zielst auf den blindstopfen am Oelfilterstutzen ab, oder. Die beiden angeschlossenen Teile sind deine Oeldrucksensoren, die kontrollieren, ob sich im Oelkreislauf zuviel Druck (Kreislauf verstopft) oder zu wenig (Lagerschaden, zu wenig Oel) befindet.
Nummer drei ist der Anschluss fuer Oeltemperaturgeber MFA-Kombiinstrument (GT und VR6). Also alles in Ordnung. Koennte aber nicht schaden mal den Oelschmadder zu entfernen, sieht so aus, als waere einer der Sensoren gerissen, dann drueckt es da raus. |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 27.01.2012, 18:03 Uhr verfassten Beitrag.
 |
impuLse
|
Verfasst am:
27.01.2012, 19:01 |
  |
Krass Kommandant 1+.. hab wegen den ölspuren auch muffe gehabt und bin auch gleich zur Werkstatt es waren beide gerissen! hab aber gleich neue geholt, 20 Euro und eingebaut die wollten für das einbauen 20euro extra haben die Spinner da hab ich mich sogar alleine ran getraut man soll Sie ja nicht zu fest ziehen ich hab mit meiner fingerkraft fest geschraubt sollte genügen oder? mfg |
|
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch impuLse am 27.01.2012, 19:01 Uhr verfassten Beitrag.
 |
maggot

|
Verfasst am:
27.01.2012, 19:30 |
  |
nee ni nur mit den fingern
am besten du kausft die die bücher
jetzt helfe ich mir selbst
so wirds gemacht
beide natürtlich fürn vento
da steht drin wie fest genau |
_________________ Built to GO NoT for SHOW...
www.HRisses.de
 |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 27.01.2012, 19:30 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Kommandant
Admin PJG-AAM

|
Verfasst am:
27.01.2012, 21:01 |
  |
Ha ha...da steht auch nur drin wieviel NM und auch nicht unbedingt fuer alle. Ohne einen Drehmomentschluessel wird das dann auch nix.
@Impulse: zu locker ist doof und "nach fest kommt ab". Also angemessen. Ich sage mal bei den Teilen mach es so, dass du mit dem Werkzeug ansetzt und sobald es nicht mehr locker dreht und du Widerstand merkst, drueckst du ein wenig nach. Ungefaehr soviel, als wuerdest du jemandem einen guten Haendedruck geben, ohne die Hand zu zerquetschen natuerlich
Ich hoffe du bist jetzt nicht im letzten Jahr Mr. Universum geworden. Wenn der Wagen unter dem Werkzeug anfaengt zu rotieren, war es wohl zuviel  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 27.01.2012, 21:01 Uhr verfassten Beitrag.
 |
impuLse
|
Verfasst am:
27.01.2012, 21:52 |
  |
hoffe ihr könnt mir nochmal helfen.. die zwei neuen teile sind es nicht da läuft kein Öl mehr.. hab vorhin ein Liter nach gekippt ne gute Arsen gefahren jetzt hab ich ihn zwei Minuten stehen gelassen war wieder der erste tropfen auf dem Boden.. wenn ihr nichts wisst muss ich wohl doch ne Werkstatt auf suchen.. mfg |
|
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch impuLse am 27.01.2012, 21:52 Uhr verfassten Beitrag.
 |
impuLse
|
Verfasst am:
27.01.2012, 21:55 |
  |
ich gebe zwar gern Geld für mein Auto aus aber ich bin nur n azubi mit nichtmal n halben 1000ner im Monat.. :/ |
|
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch impuLse am 27.01.2012, 21:55 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|