Ich habe heute an meinem Vento ....

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
VSSPhil

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 20:13 Antworten mit ZitatNach oben

heute, dachgarten auf den alltagsvento gebaut und am kofferraum ausbau mit waschbecken weitergerabeitet. noch etwas am projekt vento geschliffen und mir gedanken über die form der schweller am neuen gemacht und auch zu einem entschluss gekommen ;o)

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPhil am 10.02.2008, 20:13 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
noxious
PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 10:06 Antworten mit ZitatNach oben

heute noch gar nichts, aber ich arbeite beinahe täglich an den anpassungsarbeiten der spiegel und der türgriffe... viel sägen, dremeln, feilen, schleifen... bäh;)...

gestern hab ich meine endrohre wieder mal funkelnd gemacht...

und ein par aufkleber (schriftzüge) entfernt.

cu, db08

Image
Zeremonienmeister.

"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 11.02.2008, 10:06 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
noahthefreak

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 19:33 Antworten mit ZitatNach oben

noxious hat Folgendes geschrieben:
heute noch gar nichts, aber ich arbeite beinahe täglich an den anpassungsarbeiten der spiegel und der türgriffe... viel sägen, dremeln, feilen, schleifen... bähWink...
was machst du dir für spiegel?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noahthefreak am 11.02.2008, 19:33 Uhr verfassten Beitrag.
Tornado
Most Valuable User (MVU)

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 23:56 Antworten mit ZitatNach oben

Leute ! Ich mach hier einen Streifen mit, das sag ich euch!

Nachdem ich heute mal eine dreiviertel Stunde eher Feierabend gemacht habe, habe ich kurzerhand noch mein Auto reingeholt und wollte mehr Freigang für meine Gelenkwellen der Hinterachse schaffen. Also Anlegen der Falze der Längsträger hinten über den Gelenkwellen. Gesagt getan, also mit nem dicken Mottek und Pfeffer in den Armen das Blech in die Rechte Form gerückt. Bei so starken Argumenten kann es halt nicht anders. Cool Ab auf die andere Bühne, Kofferraum überladen mit allerhand richtig schwerem Werkzeug und wippen. Jo! Reicht. Also saubermachen, Grundierung, später soll dann Karosseriedichtmasse drüber. Aber dazu muß die Grundierung erstmal ablüften. Wartezeit... Nee! Schau da! Die Bremsleitungen rosten doch schon etwas. Die kannste mal ein wenig abschleifen und mit Lack versehen, dann rostet das nciht mehr so schnell weiter. Also 80er Schmirgel, Bremsleitungen aus den Haltern gezogen und los gehts. Dabei habe ich mit einem Arbeitskollegen unterhalten. Irgendwas schmiert da zwischen meinen Fingern - NEIN!!! 8o Ich bin DURCH ! Die Bremsleitung ist undicht, und wir haben eine Stunde bevor die Firma abgeschlossen wird. Und es sind - na klar - die langen Bremsleitungen zur Hinterachse.

Ich hatte Schwein gehabt! Es war nochjemand anderes im Verkauf bis 22 Uhr da und ein Auszubildender ist noch bis zum bitteren Ende dabeigeblieben. Vielen Dank! Ich habe heute bis 21.50 Uhr die Bremsleitungen an meinem Auto ersetzt. Natürlich das volle Programm mit Bördeln, biegen und es darf bloß nix schiefgehen. Aber: es ist alles gutgegangen.

Danke!

Image
©Tornado

Image
©Tornado

Oben die gebrochene und die angebrochene Leitung. Die eine war links, die andere rechts.

Das zweite Bild zeigt eine angerostete und dann gebrochene Leitung im Vergleich zu einer neuen Leitung, die entgratet ist. Ganz schöner Unterschied in der Wandstärke....

MfG Sven

Mir ist der Kofferraum eines gewöhnlichen Vento zu klein.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 11.02.2008, 23:56 Uhr verfassten Beitrag.
Little Bastardt

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 06:24 Antworten mit ZitatNach oben

Shocked Das´s ja heftig!!!
Soviel zum Thema pünktlich Feierabend... Laughing Cool

grüsse...

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Little Bastardt am 12.02.2008, 06:24 Uhr verfassten Beitrag.
noxious
PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 09:32 Antworten mit ZitatNach oben

@ tornado

heftig heftig, das sieht übel aus. da bekomme ich richtig angst um meine leitungen *schluck*...

@ noah
hach *soifz*... was soll ich ein geheimnis draus machen?! es werden zZzZzgrrrzZZZpffffff-spiegel...

hab so ien komisches rauschen in der leitung... hmmm... seltsam...?!

cu, db08

Image
Zeremonienmeister.

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 12.02.2008, 09:32 Uhr verfassten Beitrag.
Jini

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 09:40 Antworten mit ZitatNach oben

Oh man wenn ich das alles so lese he he.... Mr. Green

wir haben nix gemacht .... denn wir sind ja fertig....

Mr. Green
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jini am 12.02.2008, 09:40 Uhr verfassten Beitrag.
noxious
PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 09:58 Antworten mit ZitatNach oben

Jini hat Folgendes geschrieben:
denn wir sind ja fertig....

bin mal gespannt, wie lange die aussage bestehen bleibt;))))...

cu, db08

Image
Zeremonienmeister.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 12.02.2008, 09:58 Uhr verfassten Beitrag.
Kommandant
Admin PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 11:16 Antworten mit ZitatNach oben

...habe ich auch nix gemacht. Am we hatte ich meinem Vento neue Strassen gezeigt, die er noch nicht kannte. Werde wohl auch leider die nächsten Tage zu nix kommen, denn ich bin leider krank. Crying or Very sad . Aber dann könnte es langsam mal wieder angehen, Rostbekämpfung...man soll es kaum glauben und vielleicht mal den Dreck aus der Karre saugen....Richs Vater meinte schon beim vorletzten Harztreffen der könnte mal ausgesaugt werden *gg*

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 12.02.2008, 11:16 Uhr verfassten Beitrag.
Rich
PJG-AAM Geleitschutz

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 16:15 Antworten mit ZitatNach oben

ach du hast es seitdem noch nicht gemacht? Very Happy

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Rich am 12.02.2008, 16:15 Uhr verfassten Beitrag.
VSSBinni

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 16:16 Antworten mit ZitatNach oben

So laso ich hab heute Termin beim Lacker klar gemacht zum bördeln und Frontschürze lackieren.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 12.02.2008, 16:16 Uhr verfassten Beitrag.
Ohio

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 11:59 Antworten mit ZitatNach oben

ich bin heute aufgestanden und habe aus dem fenster geschaut undhabe mir wie jeden morgen gedacht hach .... wie gut das mein weisser schöner iss als flamer seiner Razz ^^
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ohio am 13.02.2008, 11:59 Uhr verfassten Beitrag.
Flamer
Admin PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 12:24 Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin heut morgen ausnahmsweise mal mitm Wagen zur Arbeit gefahren... und habe mir schön gedacht "Wie schön, dass meiner bald schöner ist als der von Ohio" ^^

Werd inner Mittagspause mal zu ner Sattlerei und zu VW fahren Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 13.02.2008, 12:24 Uhr verfassten Beitrag.
Ohio

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 12:42 Antworten mit ZitatNach oben

ich liebe diese kleinen wettbewerbe Razz ^^
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ohio am 13.02.2008, 12:42 Uhr verfassten Beitrag.
Tornado
Most Valuable User (MVU)

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 16:42 Antworten mit ZitatNach oben

.... den Schlüssel umgedreht und bin damit zur Arbeit gefahren. Und ich habe mir gedacht: Ach wie herrlich, daß meiner nicht weiß ist... Razz

Und ich lasse mal ein Bild hier liegen... lasst es wirken!

Image

MfG Sven

Mir ist der Kofferraum eines gewöhnlichen Vento zu klein.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 13.02.2008, 16:42 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit