Ich habe heute an meinem Vento ....

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Joe
PJG-AAM Verpflegung/ Abteilung Südfrucht

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 14:54 Antworten mit ZitatNach oben

Ich war mit meinem BigV eben in der Werkstatt und habe das gebrochene MSD-Rohr provisorisch flicken lassen.

Man hing der ESD davor schief, da hätte ich mal ein Bild machen sollen. Laughing

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 27.08.2010, 14:54 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
DR90

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 16:11 Antworten mit ZitatNach oben

Hab eben angefangen meine Ori Scheinwerfer zu schwärzen...

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch DR90 am 27.08.2010, 16:11 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
jurty

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 10:19 Antworten mit ZitatNach oben

... das hintere lager eines dreiecklenker's getauscht, nachdem sich die vulkanisierung des gummi's vom lager-außenring gelöst hat Confused das teil hat gerade mal 8tkm gehalten Crying or Very sad

DSCF3045.JPG
 Description:
 Filesize:  103.81 KB
 Viewed:  10 Time(s)

DSCF3045.JPG

DSCF3048.JPG
 Description:
neu und alt
 Filesize:  63.77 KB
 Viewed:  10 Time(s)

DSCF3048.JPG

DSCF3049.JPG
 Description:
dreh-pressung ;-)
 Filesize:  115.74 KB
 Viewed:  9 Time(s)

DSCF3049.JPG

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch jurty am 28.08.2010, 10:19 Uhr verfassten Beitrag.
Joe
PJG-AAM Verpflegung/ Abteilung Südfrucht

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 20:56 Antworten mit ZitatNach oben

@jurty: Schade sowas aber du hast es ja wieder richten können. Smile

Ich habe Heute nach der Arbeit meinen Himmel fertig gemacht.
D.h. noch ein paar kleinere Stellen mit Sekundenkleber aus Schweden (bomben Zeug) fest geklebt und die Löcher für Sonnenbleden, Innenraumleuchten und Griffe gemacht.
Jetzt hängt der Himmel erstmal provisorisch im Vento und Morgen mache ich die Verkleidungen alle wieder drann und dann gibs (wie sollte es anders sein?) BILDER. Very Happy

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 28.08.2010, 20:56 Uhr verfassten Beitrag.
Norner

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 11:02 Antworten mit ZitatNach oben

Gestern nach der Ursache geschaut, warum er bei Regen so bescheiden läuft. Allerdings noch keine derselben gefunden. Dafür umso mehr gefreut, wie gut er sonst läuft.

Desweiteren einige kleine Schmankerls, sowie Verschleißteile bestellt. Unter anderem einen neuen Luftfilter und eine neue Verteilerkappe. Mr. Green

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 31.08.2010, 11:02 Uhr verfassten Beitrag.
kumba

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 13:12 Antworten mit ZitatNach oben

endlich mal die restlichen schalter auf rot umgebaut.....jetz fehlt nur noch der tacho, da fehlen aber noch n paar teile und vor allem genaue umsetzungspläne Very Happy

ich will tiefer, ich will leiden Laughing Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 03.09.2010, 13:12 Uhr verfassten Beitrag.
marschel

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 19:44 Antworten mit ZitatNach oben

gestern habe ich nen neuen kühler und lüfter eingebaut und kofferaum weiter gemacht.

schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 03.09.2010, 19:44 Uhr verfassten Beitrag.
Kommandant
PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 04.09.2010, 03:19 Antworten mit ZitatNach oben

Mich zum ersten Mal an ein Airbaglenkrad gewagt, um bei meinem Vento den Zündschalter auszubauen. Neuer Schalter kommt morgen.

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 04.09.2010, 03:19 Uhr verfassten Beitrag.
DavidVR6

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 17:22 Antworten mit ZitatNach oben

mitm Alltags Vento die 260000km Marke geschafft
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch DavidVR6 am 07.09.2010, 17:22 Uhr verfassten Beitrag.
Norner

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 18:17 Antworten mit ZitatNach oben

Einen neuen LiMa-Regler bestellt. Weiterhin den Kabelbaum fertig gestellt. Habe 2 Lagen genommen. Denke mal das sollte halten.

Weiterhin habe Ich ein Fensterkurbel-Alu-Set von kamei verbaut. Das ist speziell für die Golf 3 und Ventos hergestellt worden. Später wird es von mir noch in Wagenfarbe lackiert. Heute habe Ich mich mit Politur zufrieden gegeben. Mr. Green

Image
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 07.09.2010, 18:17 Uhr verfassten Beitrag.
marschel

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 18:33 Antworten mit ZitatNach oben

bilder!!!!

schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 07.09.2010, 18:33 Uhr verfassten Beitrag.
Norner

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 18:34 Antworten mit ZitatNach oben

marschel hat Folgendes geschrieben:
bilder!!!!

Morgen.

Wink

Image
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 07.09.2010, 18:34 Uhr verfassten Beitrag.
vento4ever

BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 21:43 Antworten mit ZitatNach oben

hab heut den innenraum entkabelt &
glaubt mir, in echt sieht das wesentlich mehr aus Shocked

DSC03261.JPG
 Description:
 Filesize:  860.59 KB
 Viewed:  9 Time(s)

DSC03261.JPG

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch vento4ever am 09.09.2010, 21:43 Uhr verfassten Beitrag.
Norner

BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 15:54 Antworten mit ZitatNach oben

Beifahrerkoti bald durchgerostet, Anlasser bald hin, LiMa-Regler schrott. War wohl die späte Rache für die lange Standzeit. Mr. Green

Image
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 11.09.2010, 15:54 Uhr verfassten Beitrag.
Cortex

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 18:24 Antworten mit ZitatNach oben

schwarz-rote rüllis verbaut, und gestern einen neuen endtopf, gott ist es jetzt schön ruhig Smile

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Cortex am 16.09.2010, 18:24 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit