|
|
 |
| |
| Autor |
Nachricht |
Flamer
Admin PJG-AAM

|
Verfasst am:
19.09.2011, 21:04 |
  |
Am Wochenende bin ich mit nen paar Leuten spontan nach Frankfurt zur internationealen Automobil-Ausstellunge gefahren.
Was es sort zu sehen gibt ist teilweise echt beeindruckend.
Bei vielen Concept-Cars kann man echt nur hoffen, dass die von der Optik her mal so auf den Markt kommen werden... aber ich glaube, das wird nie passieren
http://www.treffen-bilder.de/internationale-automobil-ausstellung-iaa-15-25-09-2011-t71.html |
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::] |
|
     |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 19.09.2011, 21:04 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
maggot

|
Verfasst am:
19.09.2011, 21:31 |
  |
viele schöne autos!
nur der neue 1er bmw is richtig hässlich! |
_________________ Built to GO NoT for SHOW...
www.HRisses.de
 |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch maggot am 19.09.2011, 21:31 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
clifford

|
Verfasst am:
19.09.2011, 22:02 |
  |
wie geil bumblebee
die rote seat studie is irgendwie cool |
_________________ Variant , denn es kommt nicht nur auf die Länge an |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch clifford am 19.09.2011, 22:02 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Lordsaron

|
Verfasst am:
19.09.2011, 22:06 |
  |
coolstes Fahrzeug:
Coka Cola T1 mit Hänger sehr nice  |
_________________ Neues Ziel................. mein Vento wird mind. 30. |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lordsaron am 19.09.2011, 22:06 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|
|
|
 |
|
 |
|