hm... was so ne lackierung wohl kosten würde...?!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Vampierchen

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 15:46 Antworten mit ZitatNach oben

... wenn einem auf arbeit langweilig is fängt man an rumzuspinnen ^^
hab mal ein wenig an nem Bildchen von meinem Ventolein rumgemalt...

dabei dacht ich mir, rein interessehalber, vllt. hat ja wer ne ahnung, was sowas in der art an lackierung kosten würde... nicht, dass ich mir das aktuell leisten könnt!!

hm.. nen bekannter hat seinen vw LT kürzlich komplett mit schleifen, spachteln etc... in Polen lackieren lassen für rund 500 ökken ( kk reinweiss) *grübel

VentoSpielereiSml.jpg
 Description:
 Filesize:  151.89 KB
 Viewed:  18 Time(s)

VentoSpielereiSml.jpg

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vampierchen am 14.09.2011, 15:46 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Flamer
Admin PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 16:56 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe für meine Komplettlackierung + Karosseriearbeiten ~2.500€ ausgegeben. Das war schon nen recht günstiger Preis.
Und wenn ich ehrlich bin, hätte ich doch lieber nen bisschen mehr ausgegeben um dann ne bessere Arbeit dafürzu bekommen.

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 14.09.2011, 16:56 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Lunik
PJG-AAM Geleitschutz

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 17:14 Antworten mit ZitatNach oben

Machen lassen ist halt immer recht teuer, aber wer ein bisschen Handwerklich geschickt ist.
Kann viel selber machen und richtig sparen.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lunik am 14.09.2011, 17:14 Uhr verfassten Beitrag.
GTFahrer

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 17:36 Antworten mit ZitatNach oben

Das Lohnniveau in Oolen ist auch ganz anders.
Erzähl denen was von 60zL Stundelohn, die werden dich mit großen Augen angucken.

// B B S \\
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 14.09.2011, 17:36 Uhr verfassten Beitrag.
kumba

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 19:36 Antworten mit ZitatNach oben

also ne 2farbige komplettlackierung wird irgendwo bei 3000 € landen und das.
wenn du alles was spachteln und instandsetzen selber machst, dann kannste vllt 500 € sparen.

auch die zerlegungs-arbeiten sind da noch nich mit drin.

bei firmen die es für wesentlich weniger machen, würde ich mir dann starke gedanken über die qualität machen (ich hab mal in so ner firma gearbeitet...)

ich will tiefer, ich will leiden Laughing Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 14.09.2011, 19:36 Uhr verfassten Beitrag.
Kommandant
Admin PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 19:47 Antworten mit ZitatNach oben

Mal davon abgesehen, dass dein Entwurf urst Geschmackssache ist. Ich wuerde persoenlich fuer mich von Autoquaelerei sprechen. Bitte nicht boese sein aber die Farbkombi geht gar nicht. Shocked

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 14.09.2011, 19:47 Uhr verfassten Beitrag.
Vred

BeitragVerfasst am: 15.09.2011, 10:54 Antworten mit ZitatNach oben

Kommandant hat Folgendes geschrieben:
Mal davon abgesehen, dass dein Entwurf urst Geschmackssache ist. Ich wuerde persoenlich fuer mich von Autoquaelerei sprechen. Bitte nicht boese sein aber die Farbkombi geht gar nicht. Shocked

naja die farbe(n) an sich gehen ja noch! jedem das seine! da find ich die felgen schlimmer...=)

ich werde mein auto vorm lackieren komplett zerlegen und leer abstellen und vorbehandelt, sprich spachteln und so....das krieg ich selber noch hin und damit geht der preis etwas runter!

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vred am 15.09.2011, 10:54 Uhr verfassten Beitrag.
Vampierchen

BeitragVerfasst am: 15.09.2011, 11:35 Antworten mit ZitatNach oben

kk muss zugeben, dass das gold eher wie gelborange aussieht... ;-(
bin wohl doch ziemlich eingerostet, was bildbearbeitung angeht... *seufz

zugeben die 2.: ich steht halt auf kitsch!!! ... such auch schon die ganze zeit nach nem wackeldackel, samt passendem klohrollenhäkelteil in goldmetallic.... *ganzschnellflüchtundversteck Wink

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vampierchen am 15.09.2011, 11:35 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit