| Autor |
Nachricht |
Vampierchen

|
Verfasst am:
14.09.2011, 15:46 |
  |
... wenn einem auf arbeit langweilig is fängt man an rumzuspinnen ^^
hab mal ein wenig an nem Bildchen von meinem Ventolein rumgemalt...
dabei dacht ich mir, rein interessehalber, vllt. hat ja wer ne ahnung, was sowas in der art an lackierung kosten würde... nicht, dass ich mir das aktuell leisten könnt!!
hm.. nen bekannter hat seinen vw LT kürzlich komplett mit schleifen, spachteln etc... in Polen lackieren lassen für rund 500 ökken ( kk reinweiss) *grübel |
| Description: |
|
| Filesize: |
151.89 KB |
| Viewed: |
18 Time(s) |

|
_________________ Das Leben ist ein Märchen . . . |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vampierchen am 14.09.2011, 15:46 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Flamer
Admin PJG-AAM

|
Verfasst am:
14.09.2011, 16:56 |
  |
Ich habe für meine Komplettlackierung + Karosseriearbeiten ~2.500€ ausgegeben. Das war schon nen recht günstiger Preis.
Und wenn ich ehrlich bin, hätte ich doch lieber nen bisschen mehr ausgegeben um dann ne bessere Arbeit dafürzu bekommen. |
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::] |
|
     |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 14.09.2011, 16:56 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Lunik
PJG-AAM Geleitschutz

|
Verfasst am:
14.09.2011, 17:14 |
  |
Machen lassen ist halt immer recht teuer, aber wer ein bisschen Handwerklich geschickt ist.
Kann viel selber machen und richtig sparen. |
_________________ PJG-AAM
Polizeikontrollen 2012: I |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lunik am 14.09.2011, 17:14 Uhr verfassten Beitrag.
 |
GTFahrer

|
Verfasst am:
14.09.2011, 17:36 |
  |
Das Lohnniveau in Oolen ist auch ganz anders.
Erzähl denen was von 60zL Stundelohn, die werden dich mit großen Augen angucken. |
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 14.09.2011, 17:36 Uhr verfassten Beitrag.
 |
kumba

|
Verfasst am:
14.09.2011, 19:36 |
  |
also ne 2farbige komplettlackierung wird irgendwo bei 3000 € landen und das.
wenn du alles was spachteln und instandsetzen selber machst, dann kannste vllt 500 € sparen.
auch die zerlegungs-arbeiten sind da noch nich mit drin.
bei firmen die es für wesentlich weniger machen, würde ich mir dann starke gedanken über die qualität machen (ich hab mal in so ner firma gearbeitet...) |
_________________ wer tief sein will, muss schleifen --> wer schleifen will, muss leiden --> wer tief sein will, will leiden
ich will tiefer, ich will leiden  |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 14.09.2011, 19:36 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Kommandant
Admin PJG-AAM

|
Verfasst am:
14.09.2011, 19:47 |
  |
Mal davon abgesehen, dass dein Entwurf urst Geschmackssache ist. Ich wuerde persoenlich fuer mich von Autoquaelerei sprechen. Bitte nicht boese sein aber die Farbkombi geht gar nicht.  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 14.09.2011, 19:47 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Vred

|
Verfasst am:
15.09.2011, 10:54 |
  |
| Kommandant hat Folgendes geschrieben: | Mal davon abgesehen, dass dein Entwurf urst Geschmackssache ist. Ich wuerde persoenlich fuer mich von Autoquaelerei sprechen. Bitte nicht boese sein aber die Farbkombi geht gar nicht.  |
naja die farbe(n) an sich gehen ja noch! jedem das seine! da find ich die felgen schlimmer...=)
ich werde mein auto vorm lackieren komplett zerlegen und leer abstellen und vorbehandelt, sprich spachteln und so....das krieg ich selber noch hin und damit geht der preis etwas runter! |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vred am 15.09.2011, 10:54 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Vampierchen

|
Verfasst am:
15.09.2011, 11:35 |
  |
kk muss zugeben, dass das gold eher wie gelborange aussieht... ;-(
bin wohl doch ziemlich eingerostet, was bildbearbeitung angeht... *seufz
zugeben die 2.: ich steht halt auf kitsch!!! ... such auch schon die ganze zeit nach nem wackeldackel, samt passendem klohrollenhäkelteil in goldmetallic.... *ganzschnellflüchtundversteck  |
_________________ Das Leben ist ein Märchen . . . |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vampierchen am 15.09.2011, 11:35 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|