| Autor |
Nachricht |
Kays99
|
Verfasst am:
19.11.2011, 17:31 |
  |
Hi, ich fahre nen 94er Vento Glx und an dem habe ich grad die Fahrzeuginnenbeleuchtung ersetzt.
Das Licht das angeht wenn die Tür offen ist war defekt, also habe ich das Leuchtmittel ersetzt.
Dafür habe ich den ganzen grauen Plastikkasten mit dem Schalter fürs Schiebedach aus dem Himmel ausgeklickt.
Das Licht leuchtet wieder, aber leider bekomme ich den Plastikkasten nicht wieder fest im Himmel verbaut.
An der einen Seite sind zwei klippartige Plastiknasen. Auf der anderen leider nicht. Ich habe nichts abgebrochen oder beschädigt.
Was mache ich falsch, wie bekomme ich die Beleuchtung wieder fest verbaut? |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kays99 am 19.11.2011, 17:31 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Kays99
|
Verfasst am:
19.11.2011, 18:08 |
  |
In der Bedienungsanleitung steht, dass man den gesamten Leuchtenträger zum wechseln der Leseleuchte genau so ausbauen soll, wie ich es gemacht habe. Leider hält der Leuchtenträger nicht im Himmel, wenn ich ihn wieder einbauen will. |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kays99 am 19.11.2011, 18:08 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Firefighter311

|
Verfasst am:
19.11.2011, 18:29 |
  |
Hallo erstmal,
ich denke das beste wird sein wenn du mal ein bild der besagten Leuchte machst. |
_________________ Wer FENDT fährt, führt!
Fährst du Deutz, hast du´s schnell im Kreuz! |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Firefighter311 am 19.11.2011, 18:29 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Kays99
|
Verfasst am:
20.11.2011, 12:26 |
  |
Also, ich habe mir eben das ganze nochmal in Ruhe angesehen. Jetzt passt wieder alles.
Ich habe die Metallverstärkung im Himmel, die an der Stelle wo der Leuchtenhalter reinkommt angebracht ist, ein bischen zurecht gebogen, indem ich an der Öffnung im Himmel gezogen habe. Jetzt hat der LEuchtenhalten wieder halt und fällt nicht mehr herunter.  |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kays99 am 20.11.2011, 12:26 Uhr verfassten Beitrag.
 |
marschel

|
Verfasst am:
20.11.2011, 13:01 |
  |
sehr schön das du es selbst raus gefunden hast. sonst ist es eingedlich ganz einfach du hast an der leute halt 2 plastik nasen an der einen seite und an der anderen eien art metall klammer. erst die plastik nasen rein und dann den teil mit der metall klammer dran und fertig.
gruß marcel |
_________________ -<Lower Saxony VeeDubs Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 20.11.2011, 13:01 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|