Hilfe beim zusammenbau :D

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
GT92

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 14:10 Antworten mit ZitatNach oben

Also ich habe meinen Motor ( 2.0l, 2e) rausgeschmissen weil er überall öl und wasser ausgespuckt hat. Habe mir vor 3 Monaten einen zweiten geholt und dort war dann zu allem übel der rumpf am arsch.

Jetzt habe ich von meinem alten den rumpf und von dem neuen den kopf!!

überall liegen jetzt schrauben und anbauteile verteilt...

Hat hier vielleicht einer ne zeichnung oder irgendetwas wo ich die schrauben zuordnen kann und sie auch wieder da rein schraub wo sie hingehören..??

bin den gerade für den Tüv fertig am machen und musste fast alles neu holen... bin fast fertig bis auf ein paar kleinigkeiten die ich nicht kann und das beste! > er sollte eigentlich am dienstag zum tüv

HILFE ?!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GT92 am 27.01.2012, 14:10 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Lexi
PJG-AAM Langstreckenflieger

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 15:55 Antworten mit ZitatNach oben

Hm da kann ich am ehesten noch das hier empfehlen:
Selbsthilfebuch

Es sei denn du findest jemanden der das schonmal gemacht hat in deiner Nähe.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 27.01.2012, 15:55 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
GT92

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 16:07 Antworten mit ZitatNach oben

ja hab ich auch aber wir haben all möglichen schrauben da liegen un da sieht eine so aus wie die andere Very Happy gibts im internet pläne oder so?^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GT92 am 27.01.2012, 16:07 Uhr verfassten Beitrag.
Kommandant
Admin PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 17:56 Antworten mit ZitatNach oben

Du kannst versuchen dich durch Etka durchzuwuehlen, viel Spass. Sonst ist mir dazu keine Literatur bekannt. Muss auch leider sagen, dass deine Aktion nicht gerade von ueberlegtem Handeln zeugt. Jeder, der einen Motor rausreisst, packt zumindest die Schrauben mal in Beutel ab und schreibt drauf, wo die hingehoeren, macht Bauteil-Vermerke und erstellt ne Fotostrecke vom auseinanderbauen. Frag mal rum im MT oder so, vielleicht hast du ja Glueck und einer kann dir wenigstens ne Fotostrecke zusenden.

Na ja, denke mal fuers naechste Mal bist du schlauer. Wird dir sonst nichts anderes ueber bleiben, als bei jeder Gewindebohrung zu schauen wie gross und tief die ist und dann entsprechend zuzuordnen.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 27.01.2012, 17:56 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit