hilfe....wassereinbruch!!!!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
yekk1

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 14:36 Antworten mit ZitatNach oben

Der Wärmetauscher ist es nicht Sad Der kam im Winter erst neu. Wasserverlust besteht weiterhin obwohl der Wärmetauscher überbrückt ist.

Werde jetzt mal die Abläufe vom Schiebedach checken. Zum Kühlwasserverlust? Was kann das sein? Ich sehe nirgenwo undichte stellen. Die ZKD kam im Winter neu. Evtl der Öl-Wasser-Kühler? SadSad

Gruß

Edit: Habe erstmal die Wasserabläufe gesäubert. Da lieg garnix mehr durch. 5 KG schlamm aus den Schläuchen geholt Very Happy Und dann is mir auch noch der Schlauch vom Abfluss abgegangen Confused

Die Matten die nass waren, sind nun alle auf der Heizung. Mal gespannt obs wieder nass wird.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch yekk1 am 19.06.2010, 14:36 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
kumba

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 18:21 Antworten mit ZitatNach oben

so, muss das thema leider schon wieder hochholen......hab mal wieder wasser hinten links..
es hat jetz 3-4 tage am stück geregent, und langsam wird es feucht hinten links Sad alle alten bzw bekannten stellen abgesucht, soweit das heut im dunkeln möglich war...

morgen nochmal komplett suche....mal wieder

hatte erst die vermutung, dass es von dem linken innenren rücklicht kommt, da dort ein schraube abgerissen ist, aber da sit alles trocken. türpappe is erst vor kurzen neue abgedichtet wurden. schiebedachabläufe hab ich auch erst letzten kontrolliert... ich bin echt ratlos mittlerweile

ich will tiefer, ich will leiden Laughing Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 16.11.2010, 18:21 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
zwiebel1981
Batman

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 18:32 Antworten mit ZitatNach oben

ist es noch im kofferraum??? wenn ja...sind es oft auch die abdichtungsfugen wo seitenblech mit heckblech vereint werden also genau da wo das wasser ablaufen soll....wenn die aushärten zieht wasser eijn...einfach zu testen wenn du im kofferraum unter den fals vom seitenteile zur kofferraum entlang fässt wenn es feucht ist, ist es die stelle....
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch zwiebel1981 am 16.11.2010, 18:32 Uhr verfassten Beitrag.
kumba

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 20:23 Antworten mit ZitatNach oben

so, hab heut mal geschaut und ich vermute, das wieder an der türpappe liegt....oder ist es normal, dass sich bei regen an der stelle auf dem foto waser am gummi zur schwellerverkleidung sammelt?

Bild0222.jpg
 Description:
 Filesize:  211.16 KB
 Viewed:  27 Time(s)

Bild0222.jpg

ich will tiefer, ich will leiden Laughing Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 17.11.2010, 20:23 Uhr verfassten Beitrag.
Norner

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 20:28 Antworten mit ZitatNach oben

Normal ist das eigentlich nicht. An der Dichtung der Tür mal geguckt, ob die bündig schließt?

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 17.11.2010, 20:28 Uhr verfassten Beitrag.
marschel

BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 10:42 Antworten mit ZitatNach oben

guck mal ob die abläufe in der tür offen sind. und vllt die einstellung der tür aber bei dem bild denke ich eher das es über läuft duch die pappe.

gruß marcel

-< Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 18.11.2010, 10:42 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit