Heckstoßstange

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
marschel

BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 15:27 Antworten mit ZitatNach oben

du ahst den utner tei lder bmw genomme undden oben vom vento sieht sehr gut aus. da ich kein fan von irgend welchen tuning schürzen bin gefällt mir sowas immer überhaupt nicht doch die sieht echt gut aus

schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 16.08.2011, 15:27 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Norner

BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 15:46 Antworten mit ZitatNach oben

Grade heute bin Ich einer etwas älteren C-Klasse (C180 war das, glaub' Ich.) gefolgt. Und lustigerweise hat mich die Heckstossi angelächelt, die von der Form her auch ebenfalls recht gut passen würde.

http://www.mb-treff.de/usercars/c180/c180_w202_1377.jpg

Hmm...
Seitenschweller könnte man ja auch übernehmen. Und nach vorne hin... Confused

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 16.08.2011, 15:46 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
noxious
PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 15:51 Antworten mit ZitatNach oben

schöne arbeit - sieht sehr ordentlich aus. kann natürlich in dem "ambiente" noch nicht so recht wirken, da sie nun doch wieder nur wie eine lieb- und konzeptlos dran geschraubte GFK-schürze aussieht...

stoßstangen, die so stark von OEM abweichen müssen meiner meinung nach eben immer durch stimmige anbauten an der fahrzeugseite und -front unterstützt werden. sonst ist es optisches flickwerk...

cu, db11

Image
Zeremonienmeister.

"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 16.08.2011, 15:51 Uhr verfassten Beitrag.
Vego

BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 16:50 Antworten mit ZitatNach oben

Nix GFK, aber ich weis was du meinst. Man sollte bei dem konzept auch immer dran denken wie wirkt es mit schwellern das man eine Linie erreicht aber ich geb nochmal fotos nach wenn alle teile montiert sind.

Die C-Klassen Stoßi sagt mir nicht so sehr zu, find die ein wenig zu "Kantig".

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vego am 16.08.2011, 16:50 Uhr verfassten Beitrag.
Norner

BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 16:52 Antworten mit ZitatNach oben

Mir geht es nur um die "Lippe". Die Form ähnelt dennoch der des Ventos.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 16.08.2011, 16:52 Uhr verfassten Beitrag.
Vego

BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 16:55 Antworten mit ZitatNach oben

Norner hat Folgendes geschrieben:
Mir geht es nur um die "Lippe". Die Form ähnelt dennoch der des Ventos.

Sry, dachte du meinst die gesamte Heckschürze.
Nur der Diffiusor könnte gut wirken.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vego am 16.08.2011, 16:55 Uhr verfassten Beitrag.
MuK

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 09:28 Antworten mit ZitatNach oben

ich finde den diffusor von ventori nirgens (siehe bild).
bei ebay ist nur so ein ähnlicher drin.
kann mir jemand helfen?

t_19072006_578.jpg
 Description:
 Filesize:  31.23 KB
 Viewed:  10 Time(s)

t_19072006_578.jpg

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch MuK am 22.08.2011, 09:28 Uhr verfassten Beitrag.
noxious
PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 11:28 Antworten mit ZitatNach oben

die, die aktuell in der bucht stehen, sind bis auf ein detail schon die gleichen: nämlich der mittelsteg...

ansonsten gibt es da keinen großen unterschied. aber wenn du den steg natürlich haben willst, sieht es im moment eng aus. oder du setzt dir dann selbst einen...

im normalfall ist so ein diffusor ja eh nicht besonders hübsch, aber wenn man es halbwegs ordentlich machen will, muss man natürlich sowieso die plaste unten rum an der schürze abschleifen und glätten und nach dem ansetzen des diffusors die entstandene sicke schliessen. dann kann man auch gleich einfach nen steg oder zwei dazu bauen und entsprechend glätten etc. ...

cu, db11

Image
Zeremonienmeister.

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 22.08.2011, 11:28 Uhr verfassten Beitrag.
MuK

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 12:45 Antworten mit ZitatNach oben

genau den diffusor mit mittelsteg meine ich.
hab mir schon gedacht dass es eng damit aussieht, aber danke.

dann bin ich mal weiter auf der suche danach, was ich mit meinem heck mache Wink
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch MuK am 22.08.2011, 12:45 Uhr verfassten Beitrag.
MuK

BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 07:04 Antworten mit ZitatNach oben

aufgrund vego`s schöner idee mit der heckstossi vom bmw, habe ich mich mal auf die suche gemacht...
auf der autobahn sind mir dann ein paar stossis ins auge gestochen, die vlt. passen könnten Wink

was meint ihr dazu?

a4.jpg
 Description:
 Filesize:  43.75 KB
 Viewed:  13 Time(s)

a4.jpg

leon2.jpg
 Description:
 Filesize:  38.43 KB
 Viewed:  13 Time(s)

leon2.jpg

leon.jpg
 Description:
 Filesize:  44.12 KB
 Viewed:  14 Time(s)

leon.jpg

bmw 318.jpg
 Description:
 Filesize:  40.03 KB
 Viewed:  14 Time(s)

bmw 318.jpg

bmw 328.jpg
 Description:
 Filesize:  70.07 KB
 Viewed:  12 Time(s)

bmw 328.jpg

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch MuK am 29.08.2011, 07:04 Uhr verfassten Beitrag.
MuK

BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 09:44 Antworten mit ZitatNach oben

hat wirklich niemand eine meinung dazu ob eine der stossis vlt. (mit ein wenig arbeit) passen könnten?

die vom 318 und 328 gefallen mir am besten
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch MuK am 06.09.2011, 09:44 Uhr verfassten Beitrag.
noxious
PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 14:36 Antworten mit ZitatNach oben

in der reihenfolge:

- zu rund
- zu kurz
- zu kurz
- könnte klappen
- könnte klappen

am besten wäre es, du hältst so ein ding mal an... freilich musst du mindestens die träger der vento-stange behalten. und zu den radläufen muss natürlich eine menge angepasst werden.

allerdings könnte ich mir einzig die letzte schürze noch ganz interessant vorstellen - da aber auch gerade aus passtechnischen und optischen gründen nur den unterteil unter einem vento-oberteil...

cu, db11

Image
Zeremonienmeister.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 08.09.2011, 14:36 Uhr verfassten Beitrag.
Kommandant
Admin PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 14:51 Antworten mit ZitatNach oben

Ja koennte klappen...sieht nur alles bescheiden aus ^^

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 08.09.2011, 14:51 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit