| Autor |
Nachricht |
noxious
PJG-AAM

|
Verfasst am:
21.02.2008, 15:34 |
  |
Produkt:
heckscheibenblende zum verkleben aus GFK
Hersteller:
seidl
Preis:
50€, neuwertig von privat, in wagenfarbe lackiert, ebay
Verbaut seit/für:
mitte 2006
Note: 1
Erfahrungsbericht:
passgenauigkeit top, material i.o., eintragung kein problem, lieferumfang mit reiniger, primer und kleber vorbildlich - passt, hält und sieht top aus! |
_________________ "Der wahre Grund, warum mein Auto rot ist, ist, dass es sich schämt, mit mir gesehen zu werden."
Zeremonienmeister.
"Sorry, I'm allergic to bullshit!" |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 21.02.2008, 15:34 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
GTFahrer

|
Verfasst am:
23.07.2009, 17:01 |
  |
Produkt:
Heckscheibenblende aus ABS
Hersteller:
Mattig
Preis:
70€, neu von der Website des Herstellers während Rabattaktion.
Verbaut seit:
Juni 2009
Note:
1
Erfahrungsbericht:
Sehr gute Passgenauigkeit, Kleber ist mitgeliefert, hebt sehr gut, braucht allerdings gute 2 Tage zum richtigen Härten. Eintragungsfrei! |
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 23.07.2009, 17:01 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
VSSPhil

|
Verfasst am:
06.06.2010, 21:26 |
  |
Produkt:
Heckscheibenblende aus GFK
Hersteller:
Timeless Cardesign
Preis:
35 neu
Verbaut seit:
2008
Note:
1
Erfahrungsbericht:
Sehr gute Passgenauigkeit
für den preis super
bilder hier oder au anfrage |
_________________ "Adding power makes you faster on straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPhil am 06.06.2010, 21:26 Uhr verfassten Beitrag.
 |
puLse

|
Verfasst am:
25.12.2010, 18:26 |
  |
will auch noch kurz was zu der Blende von Seidl schreiben. Eigtl schon alles erwähnt. Passgenauigkeit ist prima. Beim montieren die Blende richtig fixieren u die hält bombenfest. Wird auch alles mitgeliefert (Sehr guter Kleber, Primer, Entferner für die Klebereste u ein kleines Tuch. Kleber etc. war von Berner. Fand ich sehr gut. Beim Auftragen des Klebers muss man sich zwar etwas beeilen aber er hält dann bombenfest. Kleckern darf man auch man hat ja den Reiniger dabei (war auch mehr als ausreichend).
Blende hab ich vor nem halben Jahr montiert, hält noch wie am ersten Tag.
Qualität auch hier wieder gut, sehr stabil. Erwartet u kennt man aber auch von Seidl. Daher auch der Preis von 79€
Note 1
+ Netter und sehr schneller Service seitens des Herstellers (Seidl)
+ Sehr gute Qualität u Verarbeitung, sehr stabil
+ Kleber, Primer, Kleberestentferner, Tuch u gute Anleitung mitgeliefert
+ schnelle Lieferung
+ super Passgenauigkeit
+ kinderleichte Montage, hält bombenfest
- evtl der Preis (79€) obwohl es für mich kein "-" ist, da ich gerne etwas mehr geld für gute Qualität ausgebe.
http://seidl-tuning.de/
 |
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch puLse am 25.12.2010, 18:26 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Silver Spirit
|
Verfasst am:
09.02.2011, 20:42 |
  |
Wie sieht der Blick durch die Heckscheibe nach draussen aus?
Beim Jetta 5 sieht man von Ihnen garnicht, dass eine Blende drauf ist. |
_________________ Die Zeit des Jammerns ist um. Jetzt wird gehandelt! |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Silver Spirit am 09.02.2011, 20:42 Uhr verfassten Beitrag.
 |
puLse

|
Verfasst am:
09.02.2011, 21:24 |
  |
| Silver Spirit hat Folgendes geschrieben: | Wie sieht der Blick durch die Heckscheibe nach draussen aus?
Beim Jetta 5 sieht man von Ihnen garnicht, dass eine Blende drauf ist. |
natürlich wird der obere teil der heckscheibe von der blende bedeckt. D.h. die breite der Blende bestimmt wie viel weniger Sicht du hast. Mich eprsönlich stört es nicht  |
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch puLse am 09.02.2011, 21:24 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|