Heckscheibenblende

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
GTFahrer

BeitragVerfasst am: 29.12.2011, 19:17 Antworten mit ZitatNach oben

Schau nochmal nach ob bei dir nicht auch so eine Passage vorzufinden ist.
Die steht bei der Montageanleitung, welche umseitig des Gutachtens abgedruckt ist.

Das Gefasel von erlöschender Betriebsfeier steht da auch drin und eben diese Passage. Und diese ist aktueller als das Geschreibsel und bisher hat keiner, weder Polizisten, noch der TÜV und auch nicht unser Tuning-Pitbull von der Verkehrsdirektion dazu etwas gesagt...

// B B S \\
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 29.12.2011, 19:17 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Vred

BeitragVerfasst am: 29.12.2011, 19:40 Antworten mit ZitatNach oben

hab auch die blende drauf, schlag mich gerade tot vom wem aber ne abe dabei.
abe erkennt man meistens daran das sie bunt sind. zb meine für die blende is komplett rot!
als der cop, der mein wagen gecheckt hat, gesehen hat, das der zettel rot is für die blende hat dem das gereicht!

mich hatte das auch was gewundert.
zb die scheinwerfer blende, die angeschraubt wird im motorraum, hat gutachten.
und die heckblende ne abe, obwohl die geklebt wird, was eigentlich ja gefährlich is, zb bei schneller fahrt auf der ab.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vred am 29.12.2011, 19:40 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Joe
PJG-AAM Verpflegung/ Abteilung Südfrucht

BeitragVerfasst am: 29.12.2011, 19:41 Antworten mit ZitatNach oben

Tatsächlich finde ich auch die vom GTFahrer kopierte Textzeile in meinem Gutachten.

Dann ist das Gutachten aber insich wiedersprüchlich. Und wenn du einen Bullen vor dir hast der dir eins reinwürgen will dann beharrt er auf den ersten beiden Absätzen des Gutachten. Confused

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 29.12.2011, 19:41 Uhr verfassten Beitrag.
PsykoRichi

BeitragVerfasst am: 29.12.2011, 20:04 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe diese Textpassage wirklich nicht bei mir.

Bei mir steht drin...

"Unverzügliche Durchführung und Bestätigung der Änderungsabnahme:

Durch die vorgenommene Änderung erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges, wenn nicht unverzüglich die gemäß StVZO §19 Abs. 3 vorgeschriebene Änderungsabnahme durchgeführt und bestätigt wird oder festgelegte Auflagen nicht eingehalten werden!

Nach der Durchführung der technischen Änderung ist das Fahrzeug unter Vorlage des vorliegenden Teilegutachtens unverzüglich einem amtlich anerkannten Sachverständigen oder Prüfer einer Technischen Prüfstelle oder einem Prüfingenieur einer amtlich anerkannten Überwachungsorganisation zur Durchführung und Bestätigung der vorgeschriebenen Änderungsabnahme vorzuführen."

und so weiter...

Mein Problem ist jetzt nur das mir 2 der 4 Seiten des Teilegutachtens fehlen, musste ich grad feststellen >.<

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch PsykoRichi am 29.12.2011, 20:04 Uhr verfassten Beitrag.
GTFahrer

BeitragVerfasst am: 29.12.2011, 22:44 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du willst scan ich dir meine ein.
Und wozu 30€ für die Abnahmen und gut 10€ fürs Eintragen ausgeben, wenn es auch ohne geht? Wink

// B B S \\
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 29.12.2011, 22:44 Uhr verfassten Beitrag.
Joe
PJG-AAM Verpflegung/ Abteilung Südfrucht

BeitragVerfasst am: 29.12.2011, 23:19 Antworten mit ZitatNach oben

GTFahrer hat Folgendes geschrieben:
Wenn du willst scan ich dir meine ein.

Im Gutachten steht, dass es nur Gültig mit dem blauen Querbalken auf der Vorder- und Rückseite ist. Also scan es mit Farbe und auch die Rückseite. Wink

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 29.12.2011, 23:19 Uhr verfassten Beitrag.
PsykoRichi

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 07:41 Antworten mit ZitatNach oben

Boah des wäre klasse.

Musste so schon haufen ausgeben für den Blöden Mängelschein und dann kommt ja noch scheißchen Bußgeld :/

Aber steht ja bestimmt ne andre Teilenummer drin oder?

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch PsykoRichi am 30.12.2011, 07:41 Uhr verfassten Beitrag.
DR90

BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 21:03 Antworten mit ZitatNach oben

genau wegen dem scheiss wiedersprüchlichen gutachten hab ich meine blende, die lackiert bereitliegt, nie montiert. -.-

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch DR90 am 24.01.2012, 21:03 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit