|
|
 |
| |
| Autor |
Nachricht |
VentoMarc
|
Verfasst am:
26.01.2012, 22:25 |
  |
Hallo zusammen,
hab ein Problem mit meinen schicken rot/schwarzen Heckleuchten:
Leider ist mir bei der Montage von neuen Schildhaltern auf der rechten inneren Seite die Halterung an der inneren Heckleuchte gebrochen.
Meine Frage:
Weiß jemand, ob man die Befestigungsleiste an der Leuchte wechseln kann, oder ist die fest an der Leuchte, so dass ich die ganze Leuchte wechseln muss?
Hatte aufgrund der Kälte und Nässe noch keine große Lust das auseinander zu nehmen um zu schauen. |
_________________ Endlich wieder ein ehrliches Auto: Ein Vento! |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VentoMarc am 26.01.2012, 22:25 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Lunik
PJG-AAM Geleitschutz

|
Verfasst am:
27.01.2012, 07:40 |
  |
Das ist eigentlich ein Teil, entweder man klebt es oder man schweisst es, mittels eines PLastikschweissverfahrens. |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lunik am 27.01.2012, 07:40 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
VentoMarc
|
Verfasst am:
27.01.2012, 13:58 |
  |
mist, das abgebrochene stück hab ich natürlich nicht mehr. dann heißt es wohl: neue innere leuchte kaufen...
danke für die info |
_________________ Endlich wieder ein ehrliches Auto: Ein Vento! |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VentoMarc am 27.01.2012, 13:58 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|
|
|
 |
|
 |
|