Weiß jemand zufällig ob das Heckklappenschloss von einem Passat 35i in eine Vento Heckklappe passt habe das problem das der Mitnehmer von meinem Schloss dürchrutscht wenn man den Schlüssel dreht ?
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch BlueVento am 20.10.2011, 21:16 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Dann brauchst Du doch auch einen neuen Schlüssel für die Heckklappe ... oder willst Du den Mitnehmer umbauen?
Ich hatte letzt an meinem 6N den Mitnehmer kaputt und hab mir in der Bucht einen Rep-Satz für Türschlößer gekauft, gab sogar ne youtube-Video Anleitung dafür
Weiß jetzt nur nicht, obs das auch fürn Vento und die Heckklappe gibt.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch luna-mortem am 21.10.2011, 06:42 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 21.10.2011, 07:46 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum