Heckklappenöffner an IncaPro ZV anschließen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
OHA-VentoGT

BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 18:20 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab einen elektronischen Heckklappenöffner verbaut mit dem Knopf in der US Mittelkonsole und wie klemm ich das an das die aufgeht mit betätigung an meiner Fernbedienung der IncaPro FB?

Auf Dauerplus soll das ganze laufen... Danke

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch OHA-VentoGT am 08.09.2010, 18:20 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
OHA-VentoGT

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 20:49 Antworten mit ZitatNach oben

Alles gut... wenn jemand in dieser Richtung Hilfe braucht einfach mailen!

Mods, closed please!

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch OHA-VentoGT am 14.09.2011, 20:49 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
marschel

BeitragVerfasst am: 15.09.2011, 15:39 Antworten mit ZitatNach oben

OHA-VentoGT hat Folgendes geschrieben:
Alles gut... wenn jemand in dieser Richtung Hilfe braucht einfach mailen!

Mods, closed please!

hi schließen ist eher schlecht doch teile uns doch mit wie du es gemacht hast damit leute die suchen fündig werden.

gruß marcel

-< Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 15.09.2011, 15:39 Uhr verfassten Beitrag.
lexotic

BeitragVerfasst am: 18.09.2011, 16:37 Antworten mit ZitatNach oben

hallo!

würde es auch gerne wissen da ich in etwa das gleiche vor habe.

mfg
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch lexotic am 18.09.2011, 16:37 Uhr verfassten Beitrag.
OHA-VentoGT

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 15:59 Antworten mit ZitatNach oben

Okay...

Bei der IncaPro Fernbedienung gibt es am Steuergerät ein ROT/SCHWARZES Kabel...

Aus diesem Kabel kommt beim Betätigen der Kofferraumtaste ein Impuls (+) für 2,5 Sekunden...

Die Kofferraumtaste muss 3 Sekunden gedrückt werden dann wird das Fahrzeug 3mal Blinken und dann kommt der Impuls. Das hat den Grund das der Kofferraum sich nicht öffnet wenn man unbemerkt durch Zufall den Knopf betätigt!

Dieses Kabel einfach an die eine Seite des Stellmotors anschließen und die andere Seite auf Masse...

!!!!WICHTIG!!!! Es ist darauf zu achten wie rum der Stellmotor eingebaut wird je nach Verkabelung drückt der Stellmotor bzw zieht... im Ventofall ist ein ziehen erforderlich. Dieses ist vor Einbau und Verkabelung zu prüfen!

Und wenn das geschehen ist sollte es funktionieren...

Wer eine US Mottelkonsole besitzt kann sich von dem Rot/Schwarzen Kabel eine Leitung bis zum Schalter legen anschließen und in anderer Richtung an den Zigarettenanzünder gehen um ein Dauerplus zu erhalten!

Die Beleuchtung des Schalters ist dann so zu regeln das der Schalter die Benötigte Masse für die LED über ein Relais bekommt welches wie auch beim Hauptlichtschalter bei Zündung leuchtet...
Gibt man so auf den freien Pin eine Masse würde der Schalter logischer Weise dauerhaft leuchten und das will doch niemand^^

Wenn es zu der Belegung des Relais für die Beleuchtung etc noch fragen gibt einfach in Raum werfen.

LG OHA-VentoGT

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch OHA-VentoGT am 20.09.2011, 15:59 Uhr verfassten Beitrag.
lexotic

BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 21:42 Antworten mit ZitatNach oben

wie muss man den motor anschließen das er zieht ??

habe auch die us-mittelkonsole eingebaut, und auch mit relais geschalten, funktioniert einwandfrei, heute wollt ich mal die FFB mit dem kofferraumstellmotor verbinden. Hab dies auch getan, und zwar

vom modul das Rot/schwarze hinten auf plus vom stellmotor gehängt nun schiebt der motor und zieht nicht, ist aber nur mit der FFB wenn ich den schalter betätige in der Konsole funktionert es..

ich wollte nicht wieder ein kabel von hinten nach vor verlegen, hilfts was wenn ich ein mich hinten einfach zwischen hänge, das plus vom modul auf den motor hänge und masse vom modul den motor zwischen hänge ??
Würde diese variante funktionieren ?

mfg
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch lexotic am 12.03.2012, 21:42 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit