| Autor |
Nachricht |
ghosthead
|
Verfasst am:
28.01.2012, 15:55 |
  |
Halli Hallo
Mein problem ist das meine Heckklappe nicht mehr schließt.. ich denke das der Schnapper an der Heckklappe nicht mehr schließt. Meine Frage jetzt, kann ich da auch einen vom Golf III nehmen oder muss es vom Vento einer sein????
Danke für Infos
MFG
Ghosthead |
_________________ Das sind keine rechtschreib Fehler, das sind Special Effekts |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ghosthead am 28.01.2012, 15:55 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
GTFahrer

|
Verfasst am:
28.01.2012, 16:08 |
  |
Das muss vom Vento sein, der Golf hat ein anderes.
Du kannst aber auch eines von der Passat 35i Limo nehmen.
Bau deines mal aus, reinige es mit Bremsenreiniger/Benzin oder sonstwas, sprüh es mit Fett ein... meines hat dann wieder funktioniert. |
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 28.01.2012, 16:08 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
ghosthead
|
Verfasst am:
29.01.2012, 16:07 |
  |
okay...werd es mal versuchen...danke für die schnelle antwort |
_________________ Das sind keine rechtschreib Fehler, das sind Special Effekts |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ghosthead am 29.01.2012, 16:07 Uhr verfassten Beitrag.
 |
BadFP

|
Verfasst am:
29.01.2012, 19:04 |
  |
Du denkst???
Wissen wäre besser...
Schau ob das Klappenschloss gängig ist, das kann man gut überprüfen wenn man die Kofferraumklappe offen hat und das Schloss, bzw die Fangeinheit dadrin versucht zum einrasten zu bringen.
Funktioniert das, prüfen ob der Fanghaken fest ist und nicht nach unten verrutscht ist. |
_________________ Guten Tag erkennt Ihr mich wißt Ihr nicht wer ich bin
seht Ihr den Haß in meinem Gesicht ich nehm dem Leben jeden Sinn |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch BadFP am 29.01.2012, 19:04 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Vampierchen

|
Verfasst am:
29.01.2012, 19:25 |
  |
hm.. oder hat kürzlich wer an den "gummipuffern" zum einstellen der heckklappe rumgeschraubt!?
als ich versucht hab meinen kofferraumdeckel in ne super-gerade position zu bringen, war das zwar optisch schick, aber ich konnt kaum noch genug kraft aufwenden, um die klappe zum einrasten zu bringen |
_________________ Das Leben ist ein Märchen . . . |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vampierchen am 29.01.2012, 19:25 Uhr verfassten Beitrag.
 |
BadFP

|
Verfasst am:
29.01.2012, 19:26 |
  |
| Vampierchen hat Folgendes geschrieben: | hm.. oder hat kürzlich wer an den "gummipuffern" zum einstellen der heckklappe rumgeschraubt!?
als ich versucht hab meinen kofferraumdeckel in ne super-gerade position zu bringen, war das zwar optisch schick, aber ich konnt kaum noch genug kraft aufwenden, um die klappe zum einrasten zu bringen |
da setzt man dann den fanghaken einwenig höher und schon is das problem auch gelöst... |
_________________ Guten Tag erkennt Ihr mich wißt Ihr nicht wer ich bin
seht Ihr den Haß in meinem Gesicht ich nehm dem Leben jeden Sinn |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch BadFP am 29.01.2012, 19:26 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|