heckablage boxen hochtöner etc.

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
massivfan



Anmeldedatum: 01.05.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.09.2013, 00:11 Antworten mit ZitatNach oben

hey Leute alles fit ?

Ich habe eine frage ich würde gerne in die Heckablage boxen etc. einbauen. Habe mir paar Angebote rausgesucht aber habe mal gar keine Ahnung nachwas ich da gzcken soll und auf was ich achten muss. Hoffe mal dass ihr ein blick draufwerfen könnt und mir sagen welche ich nehme soll.

mfg

http://www.ebay.de/itm/Crunch-Auto-Lautsprecher-System-Set-16cm-165mm-2-Wege-200-Watt-Audio-Boxen-/270926582597?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item3f147b9345


http://www.ebay.de/itm/CAR-HIFI-LAUTSPRECHER-KOMPONENTEN-SET-EINBAU-BOX-SYSTEM-AUTO-SOUND-ANLAGE-8000W-/261078986384?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item3cc9852e90

http://www.ebay.de/itm/AUNA-CS-COMP-10-AUTO-LAUTSPRECHER-SYSTEM-EINBAU-BOXEN-SET-6400W-CAR-SOUND-ANLAGE-/121179885691?pt=Subwoofer_Boxen_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c36e2507b

http://www.ebay.de/itm/Helix-B62C-16cm-2-WEGE-LAUTSPRECHER-KOMPONENTENSYSTEM-BOXEN-SET-160mm-Auto-NEU-/261265656658?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item3cd4a58b52
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch massivfan am 24.09.2013, 00:11 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
SiMsound



Anmeldedatum: 04.01.2012
Beiträge: 125
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 24.09.2013, 09:48 Antworten mit ZitatNach oben

Die Helix wären eindeutig die besten, aber. Man baut sich hinten nichts ein wenn vorne noch alles Seire ist bzw. vorn eine miese Qualität verbaut ist. Da sollte man entsprechend mal ansetzen. Klanglich betrachtet ist die Notwendigkeit des Hecklautsprechers stark anzuzweifeln.

_________________
Join us
www.facebook.de/carundaudio

Der Hifispezialist im Norden
www.car-u-Audio.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch SiMsound am 24.09.2013, 09:48 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
massivfan



Anmeldedatum: 01.05.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.09.2013, 10:00 Antworten mit ZitatNach oben

huhu danke für die schnelle antwort habe vorne die Standard boxen schon durch mac boxen ausgetauscht nur ich mag es nicht wenn ich nur von einer seite Sound habe
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch massivfan am 24.09.2013, 10:00 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
speedy86



Anmeldedatum: 08.02.2013
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 24.09.2013, 21:59 Antworten mit ZitatNach oben

massivfan hat Folgendes geschrieben:
huhu danke für die schnelle antwort habe vorne die Standard boxen schon durch mac boxen ausgetauscht nur ich mag es nicht wenn ich nur von einer seite Sound habe


Was heisst ausgetauscht? Ein reiner Austausch, also original raus und neue Lautsprecher rein schrauben, bringt wenig, wenn nicht sogar eine Verschlechterung.

Wie sieht der Rest der Anlage aus?

Ideal wäre eine Verstärkung der Lautsprecheraufnahmen und die Dämmung der Türen. Das ganze hängt dann am besten an einer Endstufe und nicht am Radio.

Zum Beispiel wie in diesem Link dargestellt:
http://www.ventoforum.de/daemmung-und-weiteres-zur-kabelverlegung-t4722.html

Das ist ein Unterschied von Tag und Nacht verglichen mit den Originalaufnahmen. Bei mir siehts derzeit so in der Tür aus.

Image

Mit den Cabriohaltern aus dem ersten Link lässt sich das ganze deutlich einfacher realisieren.

Bin kein Fan von Heckablagensystemen, aber wenns unbedingt sein muss wären die vorhandenen Öffnungen in der Ablage zu klein für 16er Lautsprecher.

Ach und ich würde die Finger von Marken lassen, die fast ausschließlich auf ebay vertrieben werden.

Gruß

speedy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch speedy86 am 24.09.2013, 21:59 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots