| Autor |
Nachricht |
Tekkle
aka Flash Gordon

|
Verfasst am:
19.02.2009, 21:23 |
  |
Produkt: Haubenlifter
Hersteller: AD-Tuning
Preis: knapp´n 10er
Verbaut seit/für: August 2008
Note: 5
Erfahrungsbericht: Einbau lief problemlos, auch die funktion der Teile ist top...allerdings haben die wohl den Winter nicht gemocht und fangen gröhlich das rosten an!!! Bekomme die zwar umgetauscht, aber die 5 nehm ich erst zurück, wenn die anderen besser sind. Schaut euch das Übel selbst an. |
_________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil vom Besen! |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 19.02.2009, 21:23 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
stophicb

|
Verfasst am:
29.01.2010, 16:36 |
  |
Hersteller: JOM
Preis: 15 euro (+6 euro Versand)
Verbaut: 11.1.2010
Note: 1 (bis jetzt^^)
Erfahrungsbericht: In der Verpackung war alles mit dabei,Schrauben,Unterlegscheiben etc.
Auch eine ausführliche Artikelbeschreibung mit Montage Anleitung.
Dann gings ratz fatz,bisschen fummelei mit den kleinen klämmerchen aber sonst direkt gepasst.
Lassen sich bis jetzt auch GUT im Winter öffnen und schließen!
Deswegen die Note eins
Außer die Teile fangen auch an zu Rosten,dann werd ichs hier natürlich posten! haunse |
_________________ Vento for life |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch stophicb am 29.01.2010, 16:36 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
BadFP

|
Verfasst am:
29.01.2010, 18:13 |
  |
Hersteller: Inxx
Preis: €12,- bei eBay
Verbaut seit/für: 15.09.2005
Note: 1+
Erfahrungsbericht: Was soll ich sagen. Die Anleitung war top, leicht zu verstehen.Produkt ist auch leicht zu verbauen gewesen. Halten immer noch 1A und weisen keinerlei Schwächen, Rost oder gar Geräusche beim öffnen oder schließen. Selbst bei der Kälte der letzten Tage stand sie einen Abend fast eine halbe Stunde offen ohne zu schwächeln... |
_________________ Guten Tag erkennt Ihr mich wißt Ihr nicht wer ich bin
seht Ihr den Haß in meinem Gesicht ich nehm dem Leben jeden Sinn |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch BadFP am 29.01.2010, 18:13 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Tekkle
aka Flash Gordon

|
Verfasst am:
29.01.2010, 20:15 |
  |
| Tekkle hat Folgendes geschrieben: | Produkt: Haubenlifter
Hersteller: AD-Tuning
Preis: knapp´n 10er
Verbaut seit/für: August 2008
Note: 5
Erfahrungsbericht: Einbau lief problemlos, auch die funktion der Teile ist top...allerdings haben die wohl den Winter nicht gemocht und fangen gröhlich das rosten an!!! Bekomme die zwar umgetauscht, aber die 5 nehm ich erst zurück, wenn die anderen besser sind. Schaut euch das Übel selbst an. |
Hab die neuen seit längerem drin, gab es kostenlos getauscht. Funktioniert bis jetzt tadellos, sind auch nciht angelaufen, daher Note 1! |
_________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil vom Besen! |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 29.01.2010, 20:15 Uhr verfassten Beitrag.
 |
TomTom

|
Verfasst am:
30.11.2010, 00:05 |
  |
Hab welche von Bonrath geschenkt bekommen von nem kumpel der seinen helios blauen 3er geschlachtet hat.
Sie quietschen nicht und Rost gibts auch keinen.
Sind nur nichtmehr so das sie die Haube voll nach oben befördern.
Mein freundlicher hat sie schonmal im Gesicht gehabt. Wenigstens kann ich sie jetz in fast jeder stellung lassen und sie bleibt so
Note: 2+ da sie wie gesagt nichtmehr ganz gängig sind |
_________________ On the 7.th day God created VW! |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch TomTom am 30.11.2010, 00:05 Uhr verfassten Beitrag.
 |
dark---inside

|
Verfasst am:
24.12.2010, 15:14 |
  |
Hersteller: Unknown Chrom Haubenlift Haubenlifter VW Golf 3 + Cabrio, Vento http://stores.ebay.de/TuningProfis
Preis: €8,95,- bei eBay
Verbaut seit/für: 16.12.2010
Note: 1
Erfahrungsbericht: erster eindruck gute ware gute verarbeitung stemmen die haube super nach oben kann leider noch nicht mehr auskunft drüber geben da ich sie nur so kurz habe werde aber in einen paar monaten weiter berichten |
|
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch dark---inside am 24.12.2010, 15:14 Uhr verfassten Beitrag.
 |
VSSPhil

|
Verfasst am:
04.05.2011, 18:06 |
  |
Hersteller: JOM
Preis: ca 19€
Verbaut seit/für: 2010
Note: 3
Erfahrungsbericht: Einbau lief problemlos, funktion ist auch i o.
ein rostproblem gibt es, sie rosten schnell an. hab sie lackiert, jetz geht es. |
_________________ "Adding power makes you faster on straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPhil am 04.05.2011, 18:06 Uhr verfassten Beitrag.
 |
marschel

|
Verfasst am:
04.05.2011, 21:28 |
  |
Produkt: haubenlift
hersteller: orginal vw (teiel nummer reiche ich nach)
preis: hmm beim schrott 5 euro
verbaut seit anfang 2010
note:1
erfahrung: sehr gut sieht orginal aus man braucht nur einen rostet nicht und wird nciht schwächer eibau mit orginal vw teilen aus einer golf 3 heckklappe den kugel kopf leider im kotflügel ein zubehör kugel kopt mit grobenm gewinde
teile nummer und bilder reiche ich nach
gruß marcel |
_________________ -<Lower Saxony VeeDubs Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 04.05.2011, 21:28 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|