Haubenlifter

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tekkle
aka Flash Gordon

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 21:23 Antworten mit ZitatNach oben

Produkt: Haubenlifter

Hersteller: AD-Tuning

Preis: knapp´n 10er
Verbaut seit/für: August 2008

Note: 5

Erfahrungsbericht: Einbau lief problemlos, auch die funktion der Teile ist top...allerdings haben die wohl den Winter nicht gemocht und fangen gröhlich das rosten an!!! Bekomme die zwar umgetauscht, aber die 5 nehm ich erst zurück, wenn die anderen besser sind. Schaut euch das Übel selbst an.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 19.02.2009, 21:23 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
stophicb

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 16:36 Antworten mit ZitatNach oben

Hersteller: JOM

Preis: 15 euro (+6 euro Versand)

Verbaut: 11.1.2010

Note: 1 (bis jetzt^^)

Erfahrungsbericht: In der Verpackung war alles mit dabei,Schrauben,Unterlegscheiben etc.
Auch eine ausführliche Artikelbeschreibung mit Montage Anleitung.
Dann gings ratz fatz,bisschen fummelei mit den kleinen klämmerchen aber sonst direkt gepasst.
Lassen sich bis jetzt auch GUT im Winter öffnen und schließen!
Deswegen die Note eins Very Happy
Außer die Teile fangen auch an zu Rosten,dann werd ichs hier natürlich posten! haunse

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch stophicb am 29.01.2010, 16:36 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
BadFP

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 18:13 Antworten mit ZitatNach oben

Hersteller: Inxx
Preis: €12,- bei eBay
Verbaut seit/für: 15.09.2005

Note: 1+

Erfahrungsbericht: Was soll ich sagen. Die Anleitung war top, leicht zu verstehen.Produkt ist auch leicht zu verbauen gewesen. Halten immer noch 1A und weisen keinerlei Schwächen, Rost oder gar Geräusche beim öffnen oder schließen. Selbst bei der Kälte der letzten Tage stand sie einen Abend fast eine halbe Stunde offen ohne zu schwächeln...

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch BadFP am 29.01.2010, 18:13 Uhr verfassten Beitrag.
Tekkle
aka Flash Gordon

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 20:15 Antworten mit ZitatNach oben

Tekkle hat Folgendes geschrieben:

Hersteller: AD-Tuning

Preis: knapp´n 10er
Verbaut seit/für: August 2008

Note: 5

Erfahrungsbericht: Einbau lief problemlos, auch die funktion der Teile ist top...allerdings haben die wohl den Winter nicht gemocht und fangen gröhlich das rosten an!!! Bekomme die zwar umgetauscht, aber die 5 nehm ich erst zurück, wenn die anderen besser sind. Schaut euch das Übel selbst an.

Hab die neuen seit längerem drin, gab es kostenlos getauscht. Funktioniert bis jetzt tadellos, sind auch nciht angelaufen, daher Note 1!

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 29.01.2010, 20:15 Uhr verfassten Beitrag.
TomTom

BeitragVerfasst am: 30.11.2010, 00:05 Antworten mit ZitatNach oben

Hab welche von Bonrath geschenkt bekommen von nem kumpel der seinen helios blauen 3er geschlachtet hat.
Sie quietschen nicht und Rost gibts auch keinen.
Sind nur nichtmehr so das sie die Haube voll nach oben befördern.
Mein freundlicher hat sie schonmal im Gesicht gehabt. Wenigstens kann ich sie jetz in fast jeder stellung lassen und sie bleibt so Very Happy

Note: 2+ da sie wie gesagt nichtmehr ganz gängig sind

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch TomTom am 30.11.2010, 00:05 Uhr verfassten Beitrag.
dark---inside

BeitragVerfasst am: 24.12.2010, 15:14 Antworten mit ZitatNach oben

Hersteller: Unknown Chrom Haubenlift Haubenlifter VW Golf 3 + Cabrio, Vento http://stores.ebay.de/TuningProfis
Preis: €8,95,- bei eBay
Verbaut seit/für: 16.12.2010

Note: 1

Erfahrungsbericht: erster eindruck gute ware gute verarbeitung stemmen die haube super nach oben kann leider noch nicht mehr auskunft drüber geben da ich sie nur so kurz habe werde aber in einen paar monaten weiter berichten
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch dark---inside am 24.12.2010, 15:14 Uhr verfassten Beitrag.
VSSPhil

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 18:06 Antworten mit ZitatNach oben

Hersteller: JOM

Preis: ca 19€
Verbaut seit/für: 2010

Note: 3

Erfahrungsbericht: Einbau lief problemlos, funktion ist auch i o.

ein rostproblem gibt es, sie rosten schnell an. hab sie lackiert, jetz geht es.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSPhil am 04.05.2011, 18:06 Uhr verfassten Beitrag.
marschel

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 21:28 Antworten mit ZitatNach oben

Produkt: haubenlift

hersteller: orginal vw (teiel nummer reiche ich nach)

preis: hmm beim schrott 5 euro

verbaut seit anfang 2010

note:1

erfahrung: sehr gut sieht orginal aus man braucht nur einen rostet nicht und wird nciht schwächer eibau mit orginal vw teilen aus einer golf 3 heckklappe den kugel kopf leider im kotflügel ein zubehör kugel kopt mit grobenm gewinde

teile nummer und bilder reiche ich nach

gruß marcel

schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 04.05.2011, 21:28 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit