Hallo und Grüße aus Bayern

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mass

BeitragVerfasst am: 29.06.2015, 15:20 Antworten mit ZitatNach oben

Na dann stellen wir uns doch mal vor......

Hallo alle zusammen
mein Name ist Robert, hier im Forum einfach nur Mass bin 31 Jahre jung und komme aus Bayern (100 km von München entfernt).
Bin seit gut einem Monat stolzer besitzer vom Vento!!! : Cool
Habe das Auto vor der Schrottpresse bewahrt, da das gute Stück ja schon 240000 km runter hatte, und es der Ex-Besitzer nicht mehr haben wollte.
Da entschloss ich mich das Auto zu kaufen ohne Tüv und mit ziemlich viel Rost und Mängel.
Und nu bin ich hier Very Happy

Es ist ein 91 Bj mit der ABS Maschine mit 90 Ps

Image

MFG Mass
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Mass am 29.06.2015, 15:20 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Snake23

BeitragVerfasst am: 29.06.2015, 16:42 Antworten mit ZitatNach oben

Hi und herzlich willkommen hier.

Ist mittlerweile sehr ruhig geworden hier, aber so die Grundinfos kann man trotzdem noch abgreifen bzw. eben in alten Beiträgen finden.

Wagen sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, Grill scheint wohl ne Eigenanfertigung zu sein...
Einfach mal im separaten Beitrag/Bereich ausführlich vorstellen Wink

Wagen erhalten lohnt sich (fast) immer Wink Und die 90Ps gibts dann ja doch etwas häufiger und man kommt leichter an (Motoren)-Teile als bei manch anderen. Viel Spaß damit.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Snake23 am 29.06.2015, 16:42 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
GTFahrer

BeitragVerfasst am: 30.06.2015, 19:21 Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen. 91er Baujahr gibt es nicht. 15.07.1991 bezieht sich auf das Ausstellungsdatum der ABE.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 30.06.2015, 19:21 Uhr verfassten Beitrag.
luna-mortem

BeitragVerfasst am: 01.07.2015, 09:25 Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen im Forum!!

Der Grill erinnert mich ziemlich an einen Opel Corsa GSI Laughing

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch luna-mortem am 01.07.2015, 09:25 Uhr verfassten Beitrag.
Mass

BeitragVerfasst am: 03.07.2015, 13:31 Antworten mit ZitatNach oben

Hej muss mich mal korrigieren es ist ein 92 Bj und nicht 91
Embarassed
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Mass am 03.07.2015, 13:31 Uhr verfassten Beitrag.
Sandy

BeitragVerfasst am: 04.08.2015, 19:53 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und Herzlich willkommen Smile
So nen grill hab ich jetzt auch für meinen Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Sandy am 04.08.2015, 19:53 Uhr verfassten Beitrag.
Mass

BeitragVerfasst am: 06.08.2015, 22:03 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hätte dir den Grill auch verkauft.... Surprised
Bin ja nicht so
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Mass am 06.08.2015, 22:03 Uhr verfassten Beitrag.
Sandy

BeitragVerfasst am: 17.08.2015, 21:20 Antworten mit ZitatNach oben

Danke aber das hat sich mit dem Grill eh mittlerweile erledigt.
Der denn ich hab,reißt an den Ecken am scheinwerfer mitte links und rechts ein. Wurde gerade laminiert und nicht mit der schwinung.
Ich lass meinen alten dran,hab damit weniger Ärger Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Sandy am 17.08.2015, 21:20 Uhr verfassten Beitrag.
G3GL90PS

BeitragVerfasst am: 18.08.2015, 19:37 Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen im Forum Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch G3GL90PS am 18.08.2015, 19:37 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit