Verfasst am:
24.10.2011, 20:59
hey wie sieht das eigtl mit h.gurten aus?
ich hab einen vento mit airbag und sind ja auch die gurtstraffer verbaut, müssen h-gurte in dem fall auch nen elektrischen gurtstraffer haben?
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch CrazyTito am 24.10.2011, 20:59 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
wenn du die gurte alla schroth meinst nein.
ich habe einen vento ohne airbag und fahre so einen gurt da ihn der vorbesitzer eingebaut hat und ich es irgendwie lustig finde
be kontrollen habe ich noch nie porbleme gehabt da ordnugsgemäß verbaut und abe
_________________ Vw hat ihn gebaut, und ich werde ihn vollenden!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vento-Sepppi am 24.10.2011, 21:04 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Nein brauchst Du nicht, kannst auch starre Gurte verbauen. Hatte ich in meinem GTI verbaut und der hatte auch Airbags drin.
Kommt halt drauf an was alles in der ABE steht. Wenn Dein Modell + BJ abgedeckt wird ist gut...
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch luna-mortem am 25.10.2011, 06:39 Uhr verfassten Beitrag.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum