| Autor |
Nachricht |
VentoRS
|
Verfasst am:
14.07.2011, 14:52 |
  |
Hallo zusammen,
mein Vento hat nur die Lautsprecher oben auf dem Amaturenbrett.
Mein Radio ist zwar ein Clarion, aber seit dem Wildunfall kommt die CD nicht mehr raus, also neues.
Hab von einem Händler folgendes angeboten bekommen.
- Radio von Alpine
- Frontlautsprecher, 2-Wege System von Focal
- Hecklautsprecher, 2-Wege System von Focal
Soll komlplett 500 Euro kosten, ist das was oder habt ihr andere Vorschläge?
VG Robert |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VentoRS am 14.07.2011, 14:52 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Kommandant
Admin PJG-AAM

|
Verfasst am:
14.07.2011, 15:29 |
  |
Spontan sage ich ist Abzocke.
Mach aber bitte genauere Angaben. Es gibt zig verschiedene Alpineradios und noch mehr Soundsysteme. Und dann setzt du dich mit unserem Hifi-mann Madmac in Verbindung. Den findest du bei den Sponsoren. Er verkauft dir, was du wirklich haben willst und macht gute Preise.  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 14.07.2011, 15:29 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
zwiebel1981
Batman

|
Verfasst am:
14.07.2011, 15:39 |
  |
und ich würde schauen warum das radio die cd´s nicht raus wirft....ist meist net viel....sind halt oft kleine plastezahnräder drin....vielleicht ist nur ein ritzel übergesprungen oder ähnliches...hatte ich zb bei meinem kenwood schon...konnte ich dann recht schnell beheben.... |
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch zwiebel1981 am 14.07.2011, 15:39 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Flamer
Admin PJG-AAM

|
Verfasst am:
14.07.2011, 17:23 |
  |
Ich würde an Deiner Stelle vielleicht lieber auf das Hecksystem verzichten und dafür mehr in das Frontsystem und die Türdämmung stecken.
Ich selber habe grade einen großen HiFI Umbau hinter mir und man glaubt echt kaum, wieviel eine ruhiggestellte Tür ausmachen kann.
Wenn's dann noch ein bisschen mehr Dampf sein soll, könnte man das Front-System auch noch an eine kleine Endstufe hängen.
500€ hört sich jetzt nicht unbedingt super teuer an... hängt aber auch stark davon ab, was für ein Radio angeboten wurde.
Persönlich würde ich ein Front-System von Eton empfehlen.
Ich habe bei mir seit langer Zeit folgendes System verbaut:
http://shop.car-u-audio.de/Lautsprecher/16-5cm-Lautsprecher/Eton/Eton-RS-161::289.html
Und bin echt zufrieden damit. Habe zwar vor Kurzem auf ein 3-Wege System umgerüstet, aber die Tieftöner aus der Serie verrichten immer noch gute Arbeit mit ordentlichem Kick  |
_________________ *oink*
[:: Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen ::] |
|
     |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 14.07.2011, 17:23 Uhr verfassten Beitrag.
 |
VentoRS
|
Verfasst am:
19.07.2011, 12:19 |
  |
| Kommandant hat Folgendes geschrieben: | Spontan sage ich ist Abzocke.
Mach aber bitte genauere Angaben. Es gibt zig verschiedene Alpineradios und noch mehr Soundsysteme. Und dann setzt du dich mit unserem Hifi-mann Madmac in Verbindung. Den findest du bei den Sponsoren. Er verkauft dir, was du wirklich haben willst und macht gute Preise.  |
Hab den HiFi-Mann vor ein paar Tagen angeschrieben, aber noch keine Antwort  |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VentoRS am 19.07.2011, 12:19 Uhr verfassten Beitrag.
 |
MadMac
Sponsor

|
Verfasst am:
19.07.2011, 14:28 |
  |
Moin auch,
sorry bin im moment etwas unter Zeitdruck und daher kann es passieren das meine Antworten sich verzögern. Man möge mir dieses verzeihen.
Habe mich der Sache angenommen und werde die entsprechenden Angebote so schnell wie möglich machen. |
_________________ ...klar soweit? |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch MadMac am 19.07.2011, 14:28 Uhr verfassten Beitrag.
 |
marschel

|
Verfasst am:
01.08.2011, 16:33 |
  |
schreib mal genaue daten bitte sonst kann man nicht helfen |
_________________ -<Lower Saxony VeeDubs Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 01.08.2011, 16:33 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|