GTFahrer - 1.8 GT "Schwarzfahrer"

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Norner



Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 4821
Wohnort: Hänigsen

BeitragVerfasst am: 03.07.2017, 15:55 Antworten mit ZitatNach oben

GTFahrer hat Folgendes geschrieben:

Zudem ist auch der Golf 4 Handbremshebel drin, man erkennt den Chromknopf nur schwach auf den Bilder, die Kamera war auf irgendeinem komischen Modus eingestellt. Hört sich auch viel dezenter beim Anziehen an!
Warum nicht der Hebel aus dem Facelift-Cabrio?
Nun für den Hebel aus dem 4er plus Schaltknauf habe ich nur 5€ gezahlt Very Happy



Muss man da Irgendwas beachten? Oder passt der Plug and Play an die Lümmeltüte der Handbremskonsole vom Vento?

Danke im Voraus!

MfG

_________________
"Steuermann" - everyday daily proofing
Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 03.07.2017, 15:55 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
GTFahrer



Anmeldedatum: 13.02.2009
Beiträge: 3459

BeitragVerfasst am: 03.07.2017, 18:42 Antworten mit ZitatNach oben

Dieses Plastikteil mit Kunstlederbezug hat nicht so ohne weiteres gepasst. Ich meine, dass ich da etwas wegfeilen musste. Aber ich weiß nicht mehr genau was, ist ja schon paar Jahre her. Mittlerweile habe ich auf den richtigen umgebaut, aus dem 4er Cabrio. Da passt dann wieder alles P&P.

Der Hebel selbst passt, die dritte Befestigungslasche ignorieren. Stört auch nicht. Selbst der Schalter hat den gleichen Stecker dran.

_________________
Image
Seit 24 Jahren eine gute Wahl...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 03.07.2017, 18:42 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Norner



Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 4821
Wohnort: Hänigsen

BeitragVerfasst am: 04.07.2017, 07:04 Antworten mit ZitatNach oben

Aaaaaah, vielen Dank! Smile

_________________
"Steuermann" - everyday daily proofing
Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 04.07.2017, 07:04 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots