Gruß aus LDS

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
totti243



Anmeldedatum: 10.11.2017
Beiträge: 6
Wohnort: LDS

BeitragVerfasst am: 10.11.2017, 18:48 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo aus dem Landkreis LDS,
ich habe mir nach gut 23 Jahren wieder einen Vento gekauft.
Baujahr 1993, 1.8 l, 75 Ps, 140.000 km gelaufen und kein Schnick Schnack drin.....Schiebedach, Thermotronic Zentralverriegelung.....ich glaube das war`s dann schon. !992 hatte ich mir einen Nagelneuen Vento GT geleistet, aber ihn nach 2 Jahren wieder verkauft.
Dachte nicht, das mir der Vento mit seinen jetzt schon 24 Jahren noch so viel Spaß macht.
Gruß
Totti
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch totti243 am 10.11.2017, 18:48 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
GTFahrer



Anmeldedatum: 13.02.2009
Beiträge: 3463

BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 11:22 Antworten mit ZitatNach oben

Na das ist doch ein schöner Neuzugang - aber Naja... hier ist "Aus die Maus". Fährt keiner mehr das Auto.

_________________
Image
Seit 24 Jahren eine gute Wahl...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 12.11.2017, 11:22 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
totti243



Anmeldedatum: 10.11.2017
Beiträge: 6
Wohnort: LDS

BeitragVerfasst am: 13.11.2017, 16:07 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo GTFahrer....wie soll ich das verstehen mit "Aus die Maus" ? Hoffe doch, du meinst nicht das Forum hier.
Dachte ich bekomme hier jede Menge Input.....
Eigentlich bin ich auf dem Trip, aus dem Youngtimer in 6 Jahren einen Oldtimer zu machen.....heißt, es so Original wie möglich zu lassen.
Gruß
Totti
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch totti243 am 13.11.2017, 16:07 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
G3GL90PS



Anmeldedatum: 24.11.2014
Beiträge: 58
Wohnort: Gau-Odernheim

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 20:44 Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen tottie,

hier ist wirklich leider nichts mehr los.
Das einzig noch brauchbare ist Golf3.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch G3GL90PS am 14.11.2017, 20:44 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
VSSBinni



Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 3020
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 15.11.2017, 18:10 Antworten mit ZitatNach oben

Herzlich willkommen

_________________
Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 15.11.2017, 18:10 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
totti243



Anmeldedatum: 10.11.2017
Beiträge: 6
Wohnort: LDS

BeitragVerfasst am: 18.11.2017, 21:51 Antworten mit ZitatNach oben

Das ist schade, dass hier nix mehr los ist........Vento`s fahren ja noch genug rum.....aber ok.....werde trotzdem öfters mal reinschauen......
Gruß
Totti
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch totti243 am 18.11.2017, 21:51 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
GTFahrer



Anmeldedatum: 13.02.2009
Beiträge: 3463

BeitragVerfasst am: 18.11.2017, 21:54 Antworten mit ZitatNach oben

Aus gegebenem Anlass:
http://www.ventoforum.de/wie-geht-es-mit-dem-forum-weiter-t15625.html

Und ja: Man sieht ja noch ein paar Ventos - und da sitzen auch schwungvolle Leute drin. Nur... wo berichten die was übers Hobby, Interesse oder schreiben was über die Probleme am angejahrten Auto? Doch wohl nicht alles nur im Gesichtsbuch oder anderen Portalen?

_________________
Image
Seit 24 Jahren eine gute Wahl...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 18.11.2017, 21:54 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
totti243



Anmeldedatum: 10.11.2017
Beiträge: 6
Wohnort: LDS

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 12:36 Antworten mit ZitatNach oben

Ja , da hast du recht......grade wenn die Wagen ihr Alter haben, ist doch so ein Forum echt Hilfreich.....Teile finden, Reparaturhinweise, Tipps usw.....nutzt mir nix, wenn ich das mit meinem Spiegel bequatsche.......
Gruß
Totti
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch totti243 am 19.11.2017, 12:36 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Tornado
Most Valuable User (MVU)


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 3937
Wohnort: Dorsten, NRW

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 22:44 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Totti, Willkommen hier!

Input kannst Du jede Menge haben, die Forensuche funktioniert, auch Google kann mit "site:www.ventoforum.de Begiff-XY" eine zusätzliche Hilfe sein. Das ist ein Trost, wenn man kaum noch aktive User hat. Ich denke, wenn das Forum die nächsten 6-10 Jahre überlebt, ist hier dann auch wieder deutlich mehr los als im Moment. Der jüngste Vento dürfte aktuell 19 Jahre alt sein, der älteste 24 Jahre.

Glückauf!

Sven

_________________
Vorstellung meines Ex-Vento-Variant-syncro

Mir ist der Kofferraum eines gewöhnlichen Vento zu klein.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 19.11.2017, 22:44 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
totti243



Anmeldedatum: 10.11.2017
Beiträge: 6
Wohnort: LDS

BeitragVerfasst am: 28.11.2017, 22:09 Antworten mit ZitatNach oben

...hui...dann wird ja wohl meiner mit seinen 24 Jahren der älteste sein.....lol...meiner ist nämlich Bj 11.93......hat stolze 141.000 km auf der Uhr...und läuft wie geschmiert.......obwohl er sich 2 Jahre die Reifen eckig gestanden hat. Bekam aber nagelneuen TÜV.... ohne Mängel.....vor TÜV wurden beide Innen und Aussenschweller, beide Kotflügel, Bremse, Batterie usw. erneuert......das einzige Manko.....Zentralverriegelung muss irgendwo Nebenluft ziehen und das elektrische Schiebedach ist defekt.
Habe mir einen gebrauchten Rahmen geholt, der aber auch defekt ist.....49.-€ verbrannt. Jetzt muss ich mal schauen, das ich noch einen bekomme, der auch in Ordnung ist. Außerdem bin ich auf der Suche nach den Gummistopfen für die Schweller......da sind einige bei der Reparatur verlustig gegangen.
Wird aber erst im neuen Jahr angegangen.
Bis demnächst
Totti
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch totti243 am 28.11.2017, 22:09 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots