Grüße aus Leipzig

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ralle

BeitragVerfasst am: 08.06.2017, 12:51 Antworten mit ZitatNach oben

Hey Leute,

ich bin der Ralf aus Leipzig und seit mittlerweile über 10 Jahren Ventofahrer Wink Auch wenn ich schon öfter vor der Entscheidung stand, mir was anderes zu zuzulegen, bin ich doch immer wieder beim Vento geblieben. Das ist jetzt mein Zweite, nachdem der erste etwas verbastelt wurde. *g* Was soll ich sagen, ich war jung. Smile

Jetzt geht es bei mir eigentlich mehr in Richtung Originalzustand und Youngtimer Look. Passende Felgen, dezentes Fahrwerk, Radio usw.

Kann bei Gelegenheit gern ein paar Bilder hochladen.
Freue mich dabei zu sein!

LG Ralf
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ralle am 08.06.2017, 12:51 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
GTFahrer

BeitragVerfasst am: 08.06.2017, 18:39 Antworten mit ZitatNach oben

Schön, dass hier endlich was passiert.
Aber mach dir nicht allzu viele Hoffnungen, die Community ist so gut wie tot. Leider. Crying or Very sad Vor ~10 Jahren war hier was los. Aber die sind alle umgestiegen auf was anderes. Hier zeigt sich wer Fan ist und wer nur so tut.... Razz

Ich hoffe ich kriege keinen Ärger, wenn ich dir empfehle bei dem Forum für die zu kurzen Ventos nachzusehen.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 08.06.2017, 18:39 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Snake23

BeitragVerfasst am: 11.06.2017, 22:17 Antworten mit ZitatNach oben

Kann mich hier nur anschließen - bin einer der letzten der hier dazugestoßen ist - und selbst zwar noch Ventos habe, aber nicht mehr fahre ... vorerst.

Bleib aber trotz allem dem Fahrzeug treu - und sei es nur drum weil es der Grundstein meines Gewerbes war Razz

Trotz allem kann man durch "Suchen" noch viel finden - wenn mittlerweile auch ohne Bilder, da die internen alle gelöscht wurden.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Snake23 am 11.06.2017, 22:17 Uhr verfassten Beitrag.
Norner

BeitragVerfasst am: 12.06.2017, 08:47 Antworten mit ZitatNach oben

Moin.
Ja auch ich gehöre noch zum harten Kern. Auch wenn über kurz oder lang der Daily-Vento gegen einen Pampersbomber ersetzt wird.
Das Hobby-Auto bleibt!

Wie GTFahrer schon ansprach: golf3.de
Da sind "viele" Ventofahrer unterwegs weil alle anderen Foren tot oder offline sind. "viele" heißt: Mir fallen auf anhieb 4 Leute ein...

MfG

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 12.06.2017, 08:47 Uhr verfassten Beitrag.
GTFahrer

BeitragVerfasst am: 15.06.2017, 13:06 Antworten mit ZitatNach oben

Doch noch ein paar Leute da Very Happy
Also... bringt Leben hier hinein!

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 15.06.2017, 13:06 Uhr verfassten Beitrag.
VSSBinni

BeitragVerfasst am: 20.06.2017, 12:02 Antworten mit ZitatNach oben

Dann herzlich Willkommen und Grüße aus Leipzig.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 20.06.2017, 12:02 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit