Grüße aus dem Rheinland und Ostwefalen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
VentoMarc

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 00:13 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Community,

ich bin seit Jahresbeginn frisch gebackenes Forumsmitglied und bin vor allem auf der Suche nach Anregungen zum Umbau, Anleitungen, Info's und netten Kontakten rund um den Vento.
Seit Anfang Dezember 2011 hab ich mich von meinem Montagsproduktions Audi A4 B6 Avant 2,5 TDI getrennt und wandel nun wieder auf den guten Pfaden der ehrlich Autos, soll heißen: Ich hab mir endlich einen Vento zugelegt. Der Vento ist bei mir vorangig als Pendelfahrzeug für die Langstrecke (Wochenendpendler zwischen Hilden und Höxter) im Einsatz und macht seine Sache bisher sehr gut. Soll mal keiner sagen, dass ein 16 Jahre altes Auto nicht mehr alttagstauglich ist Wink
Als ehemals 2-maliger Golf 3 Fahrer wollte ich eh immer schon einen haben und hab es nun endlich verwirklicht.
Seit Dezember habe ich schon so einige gründliche Umbauten und vor allem Instandsetzungen an meinem neuen Liebling durchgeführt. Dafür ging zwar mein Weihnachtsurlaub drauf, aber das nehme ich natürlich gerne in Kauf.
Ich freue mich auf gute Gespräche in diesem Forum und uns allen noch hoffentlich lange viel freude mit "DEM AUTO", dem Vento Wink

Viele Grüße an alle, ich hoffe, dass auch neue Mitglieder bei der Harzrundfahrt willkommen sind. Wenn alles klappt bin ich dabei.
Marcel

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VentoMarc am 25.01.2012, 00:13 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Manu

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 16:50 Antworten mit ZitatNach oben

willkommen bei den ventoverrückten Laughing

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Manu am 25.01.2012, 16:50 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Lexi
PJG-AAM Langstreckenflieger

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 18:48 Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen hier im Forum!

Wieder mal jemand der das Auto wohl zu schätzen weis.

Und selbstverständlich sind neue Gesichter gern beim Forumstreffen gesehen! So kriegt man gleich mal so mit was das fürn Haufen ist. XD

grüße ausm tiefsten Süden.....Lexi

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lexi am 25.01.2012, 18:48 Uhr verfassten Beitrag.
VentoMarc

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 19:11 Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!

Ja, einen guten VW aus meiner Lieblingsbaureihe kann ich nur schätzen Very Happy Mein erstes Auto war damals ein (man bin ich alt geworden:-D) damals 2 Jahre alter Golf 3 GTI 16V (Baujahr 1997). Wer jetzt 1 und 1 zusammenzählt, weiß, dass ich 1999 Führerschein gemacht hab Wink
Ja, an uns allen nagt der Zahn der Zeit und wir werden alle nicht jünger. Hatte das Tunen und Schrauben eig. schon dran gegeben, aber nach meinem Audi, der mich finanziell ziemlich ausgeblutet hat, hab ich mir gedacht:
Hol dir doch mal wieder ein vernüftiges Auto! Da fiel mir irgendwie nur VW aus der Baureihe ein. 'nen Vento wollte ich eh immer schon mal haben und hab mich dann kurzentschlossen auf die Suche gemacht.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VentoMarc am 25.01.2012, 19:11 Uhr verfassten Beitrag.
Joe
PJG-AAM Verpflegung/ Abteilung Südfrucht

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 21:14 Antworten mit ZitatNach oben

Herzlich willkommen im Forum.

Mit dem Vento haste def. keine schlechte Wahl getroffen, dass weist du ja. Very Happy

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 27.01.2012, 21:14 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit