Golf Country. Warum immer nur tiefer legen.

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
DavidVR6



Anmeldedatum: 26.11.2009
Beiträge: 1386
Wohnort: bei Magdeburg

BeitragVerfasst am: 04.06.2016, 10:22 Antworten mit ZitatNach oben

TOP Wink

Ist das Tornado Rot ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch DavidVR6 am 04.06.2016, 10:22 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
matzeg



Anmeldedatum: 03.02.2013
Beiträge: 76
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: 04.06.2016, 13:47 Antworten mit ZitatNach oben

Ja. Sieht auf den Bildern aber besser aus als es wirklich ist. Die üblichen Probleme.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch matzeg am 04.06.2016, 13:47 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
matzeg



Anmeldedatum: 03.02.2013
Beiträge: 76
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: 04.06.2016, 13:55 Antworten mit ZitatNach oben

Komplettlackieren lohnt aber auch nicht, da der Wagen dann doch noch den ein oder anderen Wald- bzw. Feldweg mitnehmen muss. Deswegen nur Dach und Fensterrahmen neu. Wenn alles neu lackiert wäre, würd man sich nur über neue Kratzer ärgern. Kenne ich ja vom Vento.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch matzeg am 04.06.2016, 13:55 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
matzeg



Anmeldedatum: 03.02.2013
Beiträge: 76
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: 17.09.2017, 13:41 Antworten mit ZitatNach oben

Auch am Country war ich nicht untätig.
Letztes Jahr Dach und Fensterrahmen vorne neu machen lassen. Wegen Rost und Beulen usw. Außerdem gabs ein Austauschgetriebe mit Kupplung beim alten waren die synchronringe sowas von im arsch...
Letzte Woche den Dachhimmel ausgebaut. Alten Stoff runter, zumindest was noch fest war und neuen drauf. Hatte im Netz neuen schwarzen Himmelstoff in Originalqualität gefunden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Fotos stelle ich die Tage mal bei FB rein. Falls wer gucken will. Wenn ich jetzt noch etwas Originalstoff für die Sitze finde werden auch die neu gemacht. Das ist aber beim country nicht so einfach überhaupt was zu finden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch matzeg am 17.09.2017, 13:41 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots