Glühweintreffen 2016

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ventokombi

BeitragVerfasst am: 18.11.2015, 21:31 Antworten mit ZitatNach oben

Nachdem 2015 das "Harz 9" ausgefallen ist, wird es 2016 eine neuauflage geben?

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ventokombi am 18.11.2015, 21:31 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Norner

BeitragVerfasst am: 10.05.2016, 14:44 Antworten mit ZitatNach oben

2017? Very Happy

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 10.05.2016, 14:44 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
VSS-Megara

BeitragVerfasst am: 11.05.2016, 21:31 Antworten mit ZitatNach oben

Wäre auch dafür, das das nicht ganz im "nichts" verschwindet Smile

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Megara am 11.05.2016, 21:31 Uhr verfassten Beitrag.
Kommandant
Admin PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 01.07.2016, 13:06 Antworten mit ZitatNach oben

Ein paar Überlebende gibt es ja noch..aber für 5 Leute ein Treffen zu planen, das bringt irgendwie nix. Ich selbst fahre sogar noch meinen B2 aber habe für Forentätigkeit gar keine Zeit mehr. Und die Hobbies verlagern sich leider auch. Werde trotzdem mal fragen, ob 2017 ein paar Leute dabei wären.

Post count is everything!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 01.07.2016, 13:06 Uhr verfassten Beitrag.
ventotester

BeitragVerfasst am: 02.07.2016, 21:26 Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde es mir einrichten!

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ventotester am 02.07.2016, 21:26 Uhr verfassten Beitrag.
VSSBinni

BeitragVerfasst am: 04.07.2016, 12:06 Antworten mit ZitatNach oben

Also nen Meeting würde mir auch gefallen. Die Größe von damals wird jedoch vermutlich nicht erreicht werden.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 04.07.2016, 12:06 Uhr verfassten Beitrag.
DavidVR6

BeitragVerfasst am: 04.07.2016, 15:56 Antworten mit ZitatNach oben

Bin auch dafür Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch DavidVR6 am 04.07.2016, 15:56 Uhr verfassten Beitrag.
Shokwing

BeitragVerfasst am: 23.08.2016, 22:40 Antworten mit ZitatNach oben

hätte auch mal wieder Lust auf ein Vento Treffen Smile
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Shokwing am 23.08.2016, 22:40 Uhr verfassten Beitrag.
matzeg

BeitragVerfasst am: 30.08.2016, 19:34 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich es irgendwie einrichten kann, würde ich auch kommen. Wäre dann das erste mal für mich.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch matzeg am 30.08.2016, 19:34 Uhr verfassten Beitrag.
Snake23

BeitragVerfasst am: 30.08.2016, 23:53 Antworten mit ZitatNach oben

Ohne die Laune zu verderben, aber hier im Forum kommt kein Treffen mehr zustande...
Da muss über andere "Medien" nach was gesucht werden. Hier der Laden ist für sowas endgültig komplett tot.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Snake23 am 30.08.2016, 23:53 Uhr verfassten Beitrag.
VSSBinni

BeitragVerfasst am: 02.09.2016, 14:06 Antworten mit ZitatNach oben

Ein Forum ist immer nur so lebendig wie seine Nutzer.
Ich war von erster Stunde an dabei und werde es auch bleiben.

Jedoch war mit dem Aufkommen von Facebook klar das sich das ganze etwas wandeln wird. Die meisten fahren nun auch nicht mehr so viele Autos.

Ist denke so ein Generationen Ding.

Jedoch finde ich es immer witzig das alle ein Treffen wollen, keiner will es jedoch organisieren Smile

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 02.09.2016, 14:06 Uhr verfassten Beitrag.
Ventokombi

BeitragVerfasst am: 04.09.2016, 19:10 Antworten mit ZitatNach oben

Naja, wäre schön, dafür die passende Rubrik erstellen zu können. Man kann prinzipiell doch einfach sagen, wir Treffen uns an einem Tag im Februar wieder dort, wo man sich schon mal getroffen hat, fährt wieder eine route und isst dann irgendwo gemeinsam - same as last time...

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ventokombi am 04.09.2016, 19:10 Uhr verfassten Beitrag.
Kommandant
Admin PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 05.09.2016, 10:39 Antworten mit ZitatNach oben

Die Organisation selbst ist gar nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass die Organisation eben nur dann Sinn macht, wenn entsprechend Leute zusammen kommen würden, da sie mit Kosten verbunden ist. Und da macht es leider erst ab 20 Autos wirklich Sinn, wenn man nicht drauflegen will.

Post count is everything!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 05.09.2016, 10:39 Uhr verfassten Beitrag.
CBit
Sturmtrupp Nord

BeitragVerfasst am: 02.02.2017, 17:34 Antworten mit ZitatNach oben

so nach langer Inaktivität komme ich mal wieder her es tut mir leid meine Familie dass ich euch so vernachlässigt habe....
Ich würde mich freuen euch bei einem Treffen in diesem Jahr mal wieder zu sehen

herzlichst euer Paul

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch CBit am 02.02.2017, 17:34 Uhr verfassten Beitrag.
CherryVento

BeitragVerfasst am: 04.03.2017, 00:11 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle!

Findet dieses Jahr ein Treffen statt?

Auch wenn es gewisse Differenzen zwischen anderen Leuten und mir gab, wegen...bei über 7grad mit Sommerreifen zum Treffen kommen zu wollen...möchte ich den Kontakt mit Gleichgesinnten dennoch irgendwo nicht verlieren.
Meine Frau macht grad Ihren Führerschein und wenn Sie fertig ist, wird auch Sie einen Vento fahren wollen.
Kurz und knackig, wir währen dann die nächsten Jahre bereit mit 2 Vento's zu kommemden Treffen zu erscheinen.
Wenn die Temperaturen zu kalt sind, natürlich mit entsprechender Winterbereifung Laughing
Wir als Familie meiden Facebook, daher ist uns das Forum lieber Smile

Hat jemand eine Idee?
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch CherryVento am 04.03.2017, 00:11 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit