| Autor |
Nachricht |
MuK

|
Verfasst am:
04.11.2011, 10:13 |
  |
ich habe endgültig die schnauze voll mit dem polo-griff auf der beifahrerseite!
egal, was ich mache, es bringt nichts.....kein biegen, nichts.
ich habe sogar ein kleines blech an die nase des griffs geschraubt damit es nichtmehr rausrutschen kann und trotzdem geht es maximal 2 wochen lang gut. Vlt. hat jmd. dazu ja noch einen tipp für mich.
um zum eigentlichen thema zu kommen....hat jmd ein paar bilder von gefrästen vento türgriffen?
ich brauch ein paar inspirationen, weil ich meine originalen türgriffe, die ich noch rumliegen habe, erstmal fräsen will und wenn die beifahrerseite wieder nicht aufgeht, dann mach ich die polo griffe endgültig raus und die vom vento wieder rein.
muss ich beim fräsen auf etwas achten? außen dass ichs nicht ausversehn zu dünn mache^^ |
|
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch MuK am 04.11.2011, 10:13 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
MuK

|
Verfasst am:
07.11.2011, 14:15 |
  |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch MuK am 07.11.2011, 14:15 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Joe
PJG-AAM Verpflegung/ Abteilung Südfrucht

|
Verfasst am:
07.11.2011, 20:38 |
  |
Ich habe bis jetzt nur 2 Varianten gesehen. |
| Description: |
|
| Filesize: |
12.4 KB |
| Viewed: |
45 Time(s) |

|
|
36.49 KB |
49 Time(s) |

|
|
42.53 KB |
46 Time(s) |

|
_________________ Eat more Bananas! |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 07.11.2011, 20:38 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Firefighter311

|
Verfasst am:
07.11.2011, 21:54 |
  |
Nach´n bissechen Googln bin ich auf mehrere VArianten gstossem
es kommt halt darauf an ob das etwas für den Alltag oder nür Show und Shine zwecke werden soll
n Bekannter von mir hat den Spitznamen seines Vehikels reingefräst und die Einfräsung dann farblich abgesetzt.
Zum fräsen selbst. Kunstoff ist meiner Meinung nach ein scheis Material zum bearbeiten, geht aber am besten mit einem Alu fräser.
Ich wage mich zu erinnern das wir im CAD teil vom Meiserkurs mal einen Türgriff gezeichnet haben. Solltest du die Möglichkeit haben an einen CNC Fräser zu kommen der nach der CAM Methode arbeitet, währe das der einfachste Weg ein Design zu finden das nach Eingabe der Handkraft und der Zugfestigkeit des Kunstoffes auch im Alltag bestandt hält, bzw gefaäält |
_________________ Wer FENDT fährt, führt!
Fährst du Deutz, hast du´s schnell im Kreuz! |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Firefighter311 am 07.11.2011, 21:54 Uhr verfassten Beitrag.
 |
ventofan
|
Verfasst am:
12.11.2011, 22:27 |
  |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ventofan am 12.11.2011, 22:27 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|