|
|
 |
| |
| Autor |
Nachricht |
Vampierchen

|
Verfasst am:
30.09.2011, 15:41 |
  |
hm.. hoffe, ich hab nich zu oberflächlich die Suche genutzt und stell zum x.ten mal diese Frage... *bibber
kk also grundlegend, wie ich vorgehen sollte beim lackieren hab ich mir schon via suche angeguggt und hoffe, das bekomm ich hin...
hab ja nun meinen gebrauchten silber perl, was weiss ich grill phase2 hier liegen und werd wohl morgen anlauf nehmen den zu bearbeiten ( entschluss: alles in Wagenfarbe incl. vw logo)
NUR:
würdet ihr versuchen den alten Lack restlos runter zu bekommen von kunststoff und metallleiste, ODER reicht ( grad beim kunststoff) nur grob anschleifen, feinschleifen, neu grundieren, lacken ...
bei der mtallleiste hab ich gesehen, das die dick grundiert ist und nirgends bis aufs metal runter nen loch oder so hat.. würde da gerne auch nur anschleifen ( s.o.) , weil ich dann quasi das metall doppelt schützen würde vor rost... |
_________________ Das Leben ist ein Märchen . . . |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vampierchen am 30.09.2011, 15:41 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Kommandant
Admin PJG-AAM

|
Verfasst am:
30.09.2011, 16:06 |
  |
Fuer den grill gilt genau das gleiche, wie fuer alles anderen Teile am Autowagen. Steinschlaege wuerde ich fuelelrn, sonst nur anschleifen. Also lass den alten Lack ruhig drauf. |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 30.09.2011, 16:06 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Vampierchen

|
Verfasst am:
30.09.2011, 16:12 |
  |
Danke! das beruhigt mich und grenzt die Zeit ein *fg
hab mich schon tagelang die teile am in irgendwelche spezialbeize baden gesehen  |
_________________ Das Leben ist ein Märchen . . . |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vampierchen am 30.09.2011, 16:12 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Kommandant
Admin PJG-AAM

|
Verfasst am:
30.09.2011, 18:20 |
  |
Ne lass mal, das tut nicht Not ^^, macht alles eher schlimmer. Die Originalfarbe ist der beste Untergrund den man haben kann. |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Kommandant am 30.09.2011, 18:20 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|
|
|
 |
|
 |
|