G4 Cabrio Halter?

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
VSS-Markus



Anmeldedatum: 01.03.2008
Beiträge: 2202
Wohnort: Freital

BeitragVerfasst am: 31.12.2013, 15:34 Antworten mit ZitatNach oben

GTFahrer hat Folgendes geschrieben:
Tja, die Dinger sind mittlerweile bei VW entfallen -.-
Da hab ich ja Glück, das ich noch 4!Sätze im Keller liegen hab Cool

_________________
Kotzen ist eine Entscheidung, aus dem Bauch herraus!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Markus am 31.12.2013, 15:34 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Nikkay



Anmeldedatum: 23.10.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19.01.2014, 01:43 Antworten mit ZitatNach oben

So, ich habe jetzt meine selbstbau Lautsprecherringe montiert und die Tür inkl. Türpappe gedämmt.

Im Prinzip klingt es relativ gut, war den Aufwand aber überhaupt nicht wert. Bei der Resofrequenz von der Türpappe vibriert die gesammte Türpappe... Dies wird man aber auch nicht komplett eliminieren können da schon alleine diese lächerlichen aufnahmen für die Türpappe ein störfaktor sind.

Insgesamt bin ich aber zufrieden für meine Bedürfnisse.

Bzw, das rasseln konnte ich auch identifizieren, es war die Kurbel für den Fensterheber.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Nikkay am 19.01.2014, 01:43 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
speedy86



Anmeldedatum: 08.02.2013
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 19.01.2014, 13:31 Antworten mit ZitatNach oben

Nikkay hat Folgendes geschrieben:
So, ich habe jetzt meine selbstbau Lautsprecherringe montiert und die Tür inkl. Türpappe gedämmt.

Im Prinzip klingt es relativ gut, war den Aufwand aber überhaupt nicht wert. Bei der Resofrequenz von der Türpappe vibriert die gesammte Türpappe... Dies wird man aber auch nicht komplett eliminieren können da schon alleine diese lächerlichen aufnahmen für die Türpappe ein störfaktor sind.

Insgesamt bin ich aber zufrieden für meine Bedürfnisse.

Bzw, das rasseln konnte ich auch identifizieren, es war die Kurbel für den Fensterheber.


Das Vibrieren kann man deutlich minimieren indem man die Türöffnungen im Innenblech verschließt. Hab bei mir damals Alubleche eingeklebt und darüber Bitumenmatten geklebt um ein möglichst geschlossenes Volumen in der Tür zu erzeugen. Dann spielt das System auch deutlich knackiger.

Mit Alubutyl lässt sich das heutzutage denke ich einfacher lösen.



Gruß

speedy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch speedy86 am 19.01.2014, 13:31 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots