| Autor |
Nachricht |
Vento-Sepppi

|
Verfasst am:
26.10.2011, 19:38 |
  |
hey leute
ich habe heute 2 hella nebelscheinwerfer vom g1 geschenkt bekommen.
meine idee war sie in den grill einzubasteln so wie es der grill für den g3 zeigt.
nun ist meine frage ob ich die einfach als zusatzscheinwerfer benutzen darf und was ich dabei einhalten müsste
mfg sepppi |
_________________ Vw hat ihn gebaut, und ich werde ihn vollenden! |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vento-Sepppi am 26.10.2011, 19:38 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
CrazyTito

|
Verfasst am:
26.10.2011, 19:53 |
  |
was für eine kennzeichnung ist denn darauf, also als was sie verwedet werden dürfen? wahrscheinlich ja als nebelscheinwerfer. dementsprechend müsstest du mal nachschauen wie die richtlinien zum anbau von nsw sind.
wenn das von höhe und abstand ok ist dann müsstest du die da einbauen dürfen |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch CrazyTito am 26.10.2011, 19:53 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
marschel

|
Verfasst am:
27.10.2011, 18:39 |
  |
meisnt du die die einfach unten dran geschraubt werden? |
_________________ -<Lower Saxony VeeDubs Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 27.10.2011, 18:39 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Vento-Sepppi

|
Verfasst am:
27.10.2011, 19:23 |
  |
das sind die eckigen die man damals im zubehör kaufen konnte.
denke ma das die einfach unten an de stoßi gemacht wurden.
ich habe schonmal gegoogelt.
da hab ich schon viel informatives gefunden.
nur leider nich das was ich will
würde sie nämlich gerne als zusatz zum abblendlicht haben |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vento-Sepppi am 27.10.2011, 19:23 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Norner

|
Verfasst am:
28.10.2011, 09:30 |
  |
Das geht nicht.
Die Nebelscheinwerfer wurden als solche geprüft und dürfen nur als solche verwendet werden.
Zusätzliches Abblendlicht ist eh nicht erlaubt. Dafür sind Zusatzfernscheinwerfer erlaubt.
Was erlaubt ist teilt sich wie folgt:
1 Paar Abblendlichter
1 Paar Nebler
2 Paar Fernscheinwerfer
2 Paar Standlichter (bin mir da nun aber nicht sicher) |
_________________ "Steuermann" - everyday daily proofing
"Wenn man drin is, is geil!"- Zitat von Chris` |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 28.10.2011, 09:30 Uhr verfassten Beitrag.
 |
marschel

|
Verfasst am:
28.10.2011, 12:10 |
  |
| Norner hat Folgendes geschrieben: | Das geht nicht.
Die Nebelscheinwerfer wurden als solche geprüft und dürfen nur als solche verwendet werden.
Zusätzliches Abblendlicht ist eh nicht erlaubt. Dafür sind Zusatzfernscheinwerfer erlaubt.
Was erlaubt ist teilt sich wie folgt:
1 Paar Abblendlichter
1 Paar Nebler
2 Paar Fernscheinwerfer
2 Paar Standlichter (bin mir da nun aber nicht sicher) |
alles richtig so |
_________________ -<Lower Saxony VeeDubs Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 28.10.2011, 12:10 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Sebi1001

|
Verfasst am:
28.10.2011, 14:55 |
  |
dann klemmst du die einfach als fernlicht dann passt das ^^ |
_________________ Ich hab am Auspuff gerochen mich an der Antenne gestochen mit Blut hab ich geschrieben VW werd ich immer lieben!
MFG Sebi1001 |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Sebi1001 am 28.10.2011, 14:55 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Vento-Sepppi

|
Verfasst am:
28.10.2011, 20:50 |
  |
Na mal schauen auf jedenfall wird es erstmal umgesetzt |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vento-Sepppi am 28.10.2011, 20:50 Uhr verfassten Beitrag.
 |
kumba

|
Verfasst am:
03.11.2011, 13:40 |
  |
| Sebi1001 hat Folgendes geschrieben: | | dann klemmst du die einfach als fernlicht dann passt das ^^ |
das macht keiner mit, der was zu sagen haben will (grünzeug oder tüver) |
_________________ wer tief sein will, muss schleifen --> wer schleifen will, muss leiden --> wer tief sein will, will leiden
ich will tiefer, ich will leiden  |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 03.11.2011, 13:40 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|