Funk Zentralverriegelung

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Blackscorpion91

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 13:17 Antworten mit ZitatNach oben

Hey leute ich hab mal ne frage kann ich mir das Set kaufen und nur das steuergerät was bei den set dabei ist verbauen und mit meiner vorhandenen ZV verkabeln? Und dann die Fernbedienungen benutzen?

http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-ZV-Funk-VW-Golf-3-III-Vento-NEU-/250845181033?pt=DE_Autoteile&hash=item3a6789b469

Mfg Sven
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Blackscorpion91 am 02.07.2011, 13:17 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Cortex

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 19:27 Antworten mit ZitatNach oben

sicher kann man das machen, aber warum nimmst nicht ein plug & play set ?

http://cgi.ebay.de/Funkfernbedienung-VW-Golf-3-Passat-35-Plug-n-Play-IP621-/200624036527?pt=DE_Autoteile&hash=item2eb61fdaaf

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Cortex am 02.07.2011, 19:27 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Blackscorpion91

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 11:16 Antworten mit ZitatNach oben

ah ok danke dann mach ich das so^^
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Blackscorpion91 am 03.07.2011, 11:16 Uhr verfassten Beitrag.
Obi

BeitragVerfasst am: 29.12.2011, 14:50 Antworten mit ZitatNach oben

Moin Moin,

ich habe zu Weihnachten eine FFB für meine ZV bekommen, aber leider nicht die Plug'n'Play Version von inca.pro. Jetzt blicke ich schon bei der sehr dürftigen Einbau-"Anleitung" nicht durch und wollte euch nochmal fragen, bevor ich die FFB wieder zurücksende.
Wisst ihr welche Anschlussvariante (A/B/C/D/E) die richtige in meinem Falle ist? Ich habe eine originale ZV und würde einfach mal von Variante E ausgehen. Aber was ist mit dem ZV-Schalter gemeint?

Ist es vllt sinnvoller, diese FFB hier zurückzuschicken und zu einer Plug'n'Play-Version von inca-pro zu greifen?

Gruß Obi

/EDIT: sorry, die Bildqualität ist eher bescheiden aufgrund meines Handys :>
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Obi am 29.12.2011, 14:50 Uhr verfassten Beitrag.
MadMac
Sponsor

BeitragVerfasst am: 01.01.2012, 19:03 Antworten mit ZitatNach oben

Variante A isst passend!

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch MadMac am 01.01.2012, 19:03 Uhr verfassten Beitrag.
Obi

BeitragVerfasst am: 03.01.2012, 01:45 Antworten mit ZitatNach oben

Moin,

vielen Dank! Habe mich allerdings dazu entschieden, diese FFB zurückzusenden und mir die Plug and Play Version von inca-pro zu bestellen. Dann muss ich die Kabelbäume nicht auseinander zupfen und/oder löten, das gefällt mir deutlich besser Wink

Gruß Obi
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Obi am 03.01.2012, 01:45 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit