Frontgrill

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
danny

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 21:19 Antworten mit ZitatNach oben

Mahlzeit!
Ich bin am überlegen welchen Frontgrill ich meinem Vento verpassen soll! Der kann ruhig etwas zum basteln und etwas rattig sein! Habt ihr vielleicht DIE schlagende Idee? Wäre sehr dankbar für ein paar (am besten bebilderte) Anregungen!
Also schonmal danke!
Danny

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch danny am 01.08.2011, 21:19 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
marschel

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 22:47 Antworten mit ZitatNach oben

geh aufn schrott und hohl die einen vom passat 35i vorfacelift dann schneidst du das auf den vento grill zu und fertig sieht bestimmt auch nicht schlecht aus.

gruß marcel

schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 01.08.2011, 22:47 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
danny

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 10:56 Antworten mit ZitatNach oben

Ja möglich, ich finde den Passat auch echt cool aber dem Vento denke ich wirds wohl nicht stehen!
Trotzdem Danke

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch danny am 02.08.2011, 10:56 Uhr verfassten Beitrag.
sTarline

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 20:10 Antworten mit ZitatNach oben

marschel hat Folgendes geschrieben:
geh aufn schrott und hohl die einen vom passat 35i vorfacelift dann schneidst du das auf den vento grill zu und fertig sieht bestimmt auch nicht schlecht aus.

gruß marcel

kannst auch gleich n p3 nehmen, nimmt sich nicht viel Laughing

edit: sry hab das vorfacelift übersehen Embarassed
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch sTarline am 02.08.2011, 20:10 Uhr verfassten Beitrag.
Norner

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 20:27 Antworten mit ZitatNach oben

Idee? Kein Thema.
Versuch mal einen Abt-Grill für den Vento zu bauen. Oder einen Scheinwerfergrill?

-> Golf 3 Scheinies nehmen und dazu passend dann einen Vento-Grill zurechtschnitzen. (Hierbei bestünde dann die Möglichkeit der cleanen Frontstossi.)

-> In eine Phase 3 noch 3 weitere Streben reinquetschen?
-> Phase 2 nehmen und Emblem vllt. seitlich versetzt?

...

MfG

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 02.08.2011, 20:27 Uhr verfassten Beitrag.
marschel

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 22:13 Antworten mit ZitatNach oben

hmm oder nen phase 1 durch eine nalten golf 1 oder golf 2 grill ersetzen. also mit ganz viel rippen

schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 02.08.2011, 22:13 Uhr verfassten Beitrag.
danny

BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 06:49 Antworten mit ZitatNach oben

Danke Euch für dievielen Anregungen!
@ Norner
Das mit dem versetzten VW-Zeichen is ne coole Idee das versuch ich sischer mal!

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch danny am 03.08.2011, 06:49 Uhr verfassten Beitrag.
GTFahrer

BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 17:11 Antworten mit ZitatNach oben

Oder ihn so lassen wie er ist, in Serie sieht der Vento einfch am besten aus.

// B B S \\
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 03.08.2011, 17:11 Uhr verfassten Beitrag.
danny

BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 19:25 Antworten mit ZitatNach oben

Ja Original sieht auch gut aus aber da stellt sich halt die Frage welche Phase da ich den letzten nicht so prickelnd finde! Schön wäre auch wenn es einen ganz seltenen gäbe, von nem Sondermodel oder so aber da kenn ich mich nicht aus!
Gruß Danny

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch danny am 03.08.2011, 19:25 Uhr verfassten Beitrag.
sTarline

BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 20:51 Antworten mit ZitatNach oben

danny hat Folgendes geschrieben:
Ja Original sieht auch gut aus aber da stellt sich halt die Frage welche Phase da ich den letzten nicht so prickelnd finde! Schön wäre auch wenn es einen ganz seltenen gäbe, von nem Sondermodel oder so aber da kenn ich mich nicht aus!
Gruß Danny

die seltensten sind die phase 1 ! die kosten aber auch immer gut Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch sTarline am 03.08.2011, 20:51 Uhr verfassten Beitrag.
GTFahrer

BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 20:53 Antworten mit ZitatNach oben

10€ beim Verwerter...

Genau, nimm den P1, dann lackierste die Blechleiste in dein Hot Chillired und den Rest lässte Grau oder machste Mattschwarz Wink
Das sieht gut aus Smile

// B B S \\
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 03.08.2011, 20:53 Uhr verfassten Beitrag.
danny

BeitragVerfasst am: 04.08.2011, 07:04 Antworten mit ZitatNach oben

Na da muss ich mal schauen wo ich einen her bekomme! Hab aber kein hot-chillired sondern Daytona-red oder so!
Gruß Danny

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch danny am 04.08.2011, 07:04 Uhr verfassten Beitrag.
GTFahrer

BeitragVerfasst am: 04.08.2011, 19:41 Antworten mit ZitatNach oben

Farbcode? Very Happy

// B B S \\
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 04.08.2011, 19:41 Uhr verfassten Beitrag.
danny

BeitragVerfasst am: 06.08.2011, 06:56 Antworten mit ZitatNach oben

LC3K Teile in der Farbe findet man echt schlecht!

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch danny am 06.08.2011, 06:56 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit