|
|
 |
| |
| Autor |
Nachricht |
Norner

|
Verfasst am:
20.07.2011, 11:59 |
  |
Ist soweit fertig, muss nur noch lackiert werden. Habe aber momentan zuviel auf Arbeit zu tun.
Ich hoffe die Kamera findet sich wieder an, damit Ich hier mal Bilder reinstellen kann.  |
_________________ "Steuermann" - everyday daily proofing
"Wenn man drin is, is geil!"- Zitat von Chris` |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Norner am 20.07.2011, 11:59 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Puschi1988
|
Verfasst am:
24.07.2011, 15:23 |
  |
moin...
aus was haste das jetzt gebaut???
gruss
der Puschi |
|
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Puschi1988 am 24.07.2011, 15:23 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
ChrisV83

|
Verfasst am:
07.08.2011, 19:54 |
  |
Hallo Norner,also ich kann dir dazu sagen das die dinger nicht mehr vom tüv abgenommern werden. Mann darf nur mit so einem frontbügel fahren wenn dieser vor dem verbot eingetragen wurde. ich hatte auch mal einen am vento der ist auch noch eingetragen. MFG Chris  |
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ChrisV83 am 07.08.2011, 19:54 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|
|
|
 |
|
 |
|