| Autor |
Nachricht |
marschel

|
Verfasst am:
19.12.2011, 21:01 |
  |
hi ich finde die themen leider gerade nicht deshalb frage ich einmal nach. ein kumpel baut sich da gerade was zusammen
was muss angepasst werden wenn ich:
vento vr6 lippe und die eu nsw und blinker nutze.
vr6 und gl lippe sollte ja gleich vom auffand sein.
da ich ihm keine antwort geben konnte bitte ich mal umhilfe.
gruß marcel |
_________________ -<Lower Saxony VeeDubs Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 19.12.2011, 21:01 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Joe
PJG-AAM Verpflegung/ Abteilung Südfrucht

|
Verfasst am:
20.12.2011, 09:31 |
  |
Bei der Lippe muss er ein Paar der äußeren Haltenasen wegschneiden und die Blinker sowie NSW sollten so rein gehen, wenn nicht dann ggf an der Aufnahme für die NSW etwas wegfeilen.
Ist alles nicht schwer. Wenn du willst mach ich dir auch ein Bild von meiner angepassten GL-Lippe damit du weist welche Nasen wegmüssen.  |
_________________ Eat more Bananas! |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 20.12.2011, 09:31 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
marschel

|
Verfasst am:
20.12.2011, 12:43 |
  |
| Joe hat Folgendes geschrieben: | Bei der Lippe muss er ein Paar der äußeren Haltenasen wegschneiden und die Blinker sowie NSW sollten so rein gehen, wenn nicht dann ggf an der Aufnahme für die NSW etwas wegfeilen.
Ist alles nicht schwer. Wenn du willst mach ich dir auch ein Bild von meiner angepassten GL-Lippe damit du weist welche Nasen wegmüssen.  |
oh ja danke das erspart ihm dann eine kaputt gebastelte vr lippe.
gruß marcel |
_________________ -<Lower Saxony VeeDubs Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 20.12.2011, 12:43 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Joe

|
Verfasst am:
20.12.2011, 13:49 |
  |
So sieht es bei mir aus. Ambessten er schau bei sich selber nochmal genau. |
| Description: |
|
| Filesize: |
298.11 KB |
| Viewed: |
9 Time(s) |

|
|
284.35 KB |
10 Time(s) |

|
|
266.4 KB |
11 Time(s) |

|
|
284.79 KB |
10 Time(s) |

|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 20.12.2011, 13:49 Uhr verfassten Beitrag.
 |
marschel

|
Verfasst am:
20.12.2011, 18:40 |
  |
okay weil ich mal gehört oder gelesen habe das die us stoßi ne andere rundung hat aber wir werden das mal probieren.
danke gruß marcel |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 20.12.2011, 18:40 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Joe

|
Verfasst am:
20.12.2011, 20:25 |
  |
Ja klar hat die US-Stoßi eine andere Rundung und die Lippe wird nicht so schön sitzen wie an der zugehörigen EU-Stoßi aber so groß ist der Unterschied garnicht. |
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Joe am 20.12.2011, 20:25 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|