Facebook (VW Vento Club)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Fabey



Anmeldedatum: 12.06.2012
Beiträge: 49
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: 07.01.2013, 22:05 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jungs, ich habe auf Facebook eine Seite erstellt (VW Vento Club) und wollte euch aufrufen diese zu liken und evtl. hier ein paar Bilder bzw. mir (sprich an die Seite) eure Bilder zu schicken.

So kann euer Vento im Internet platziert und bewertet werden.

Link: http://www.facebook.com/VwVentoClub

_________________
>> Oldie but Goldie <<
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Fabey am 07.01.2013, 22:05 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
ventofan



Anmeldedatum: 23.07.2008
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 07.01.2013, 23:26 Antworten mit ZitatNach oben

Also find die Idee ja schon gut...

Bin ja auch bei Facebook in paar Sachen drin aber glaub mit Ventoforum... Ventobilder... usw ist schon viel und naja und warum da Bilder hochladen wenn es hier in Forum auch geht weil es gibt noch ein Leben ausser Facebook und sollten eher das Forum hier weiter unterstützen und den zusammenhalt weiter so erhalten an statt alles bei Facebook hochzuladen usw zudem man hier auch alle Bilder sehen kann ect..


ist nur meine Meinung...

Gruß Andy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ventofan am 07.01.2013, 23:26 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
ElephantJoyeux



Anmeldedatum: 14.02.2008
Beiträge: 705
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 08.01.2013, 01:11 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

eine schöne (weitere) Idee mit der Vento Seite bei Facebook. Aktuell gibt es dort aber schon eine handvoll sehr guter Vento Seiten bei FB.

Unter Anderem VW-Vento hat aktuell gerade neue Admins gesucht.

In Ventoforum Hand ist ebenfalls https://www.facebook.com/Ilovemyvento

_________________
VW Society | I love my Vento
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ElephantJoyeux am 08.01.2013, 01:11 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Chris`



Anmeldedatum: 03.08.2010
Beiträge: 2421
Wohnort: WOB-Vorsfelde

BeitragVerfasst am: 08.01.2013, 08:25 Antworten mit ZitatNach oben

Moin Moin, da muss ich mein vorrednern zustimmen gibt schon ne mange & zu viel sollte auch nicht geben wiederholen sich iwann nur die bilder... & ausserdem würde ich nicht ohne erlaubnis iwelche bilder ausm inet hochladen wenn pech hast könnte das ärger geben Wink
hatte ich anfangs auch gemacht mit meiner seite aber dann lieber sein lassen; http://vwhome.blogspot.de/

_________________
| https://www.facebook.com/pages/grinding-dubs/240235579432190?ref=hl
|
| grinding dubs - Freunde des tiefen VAG fahrens
|
| Besuchen & Like'n !! Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Chris` am 08.01.2013, 08:25 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Knüppel-OVP



Anmeldedatum: 21.09.2012
Beiträge: 852
Wohnort: !! Murder-City !!

BeitragVerfasst am: 08.01.2013, 08:45 Antworten mit ZitatNach oben

geile sache mit den seiten aber ....ICH HASSE FACEBOOK!!! Mad Mad


naja meine freundin is da und ich werd sie mal fragen ob sie die seiten für mich kommentiert.. Cool
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Knüppel-OVP am 08.01.2013, 08:45 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
jurty
Gast





BeitragVerfasst am: 08.01.2013, 10:13 Antworten mit ZitatNach oben

OT-modus an:

facebook was'n das Rolling Eyes
naja, ab nem gewissen alter findet man solche seiten überflüssig wie braunes klopapier Wink
foren reichen doch für den erfahrungsaustausch...

OT-modus aus...
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch jurty am 08.01.2013, 10:13 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
ElephantJoyeux



Anmeldedatum: 14.02.2008
Beiträge: 705
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 08.01.2013, 21:32 Antworten mit ZitatNach oben

Chris` hat Folgendes geschrieben:
... ausserdem würde ich nicht ohne erlaubnis iwelche bilder ausm inet hochladen wenn pech hast könnte das ärger geben Wink
hatte ich anfangs auch gemacht mit meiner seite aber dann lieber sein lassen; http://vwhome.blogspot.de/


Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen. Da aktuell unser Blog auch offline ist. Ich werde aber einen Teufel tun und gleich alles an der Nagel hängen.

Wenn ich aber sehe wie dreist und frech auch einfach geklaut wird, kann ich das absolut verstehen. Nach dem Motto: "Ich nehm alles". Und dann rumheulen wenn mal einer auf die Finger haut.

Ich stehe als Schöpfer von geistigem Eigentum und Blogger oft zwischen den Stühlen. Dennoch bewegen wir uns schon lange nicht mehr in einer rechtlichen Grauzone. Denn auch ich musste mein Urheberrecht gerichtlich durchsetzen, weil Leute einfach unverschämt sind.

_________________
VW Society | I love my Vento

Zuletzt bearbeitet von ElephantJoyeux am 08.01.2013, 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ElephantJoyeux am 08.01.2013, 21:32 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
ElephantJoyeux



Anmeldedatum: 14.02.2008
Beiträge: 705
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 08.01.2013, 21:33 Antworten mit ZitatNach oben

Knüppel-HGW hat Folgendes geschrieben:
ICH HASSE FACEBOOK!!! Mad Mad



Dem stimme ich absolut zu. Ich muss die Seite leider beruflich und geschäftlich nutzen, das dann aber anonym. Rolling Eyes

Aber Facebook sollte man dafür nutzen, wofür es gemacht worden ist bzw. wohin es sich entwickelt hat. Austauschen und diskutieren. Und dafür ist dann ein sehr einfacher Foto- und Newskanal ala Seite ideal.

Keiner sollte da versuchen eine weitere Community aufzuziehen. Das sehe ich als schwachsinnig an.

_________________
VW Society | I love my Vento
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ElephantJoyeux am 08.01.2013, 21:33 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots