Elephant Joyeux Seiner...2016 es geht wieder los

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ElephantJoyeux

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 19:37 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hatte Anfang des Jahres in einer Woche 3 Polizeikontrollen. Alles junge Kollegen die sich anscheinend mal die Tuningautos anschauen wollen. Auf jeden Fall haben Talbots ja kein Prüfzeichen und meine hintere Bereifung war etwas rissig. Felgen hab ich dann runter genommen weil ich es innerhalb von 7 Tagen wegen Mängelschein nicht geschafft hätte. Achso 25€ Strafe hab ich noch wegen LED Standlicht bekommen.

Ich hab dann original Spiegel angebaut in Schwarzmatt und dazu wieder den originalen Smileygrill mit schwarzmatten Streben und VW-Zeichen.

Mit meinen Winterfelgen und 16" 3C Radkappen, sah das Auto zwischenzeitig mal so aus.

Jetzt sieht er aber schonwieder aus wie vorher Cool

Zuletzt bearbeitet von ElephantJoyeux am 24.03.2016, 08:56, insgesamt 25-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ElephantJoyeux am 16.08.2008, 19:37 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
kumba

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 19:48 Antworten mit ZitatNach oben

sieht doch aber trotzdem noch gut aus, der kleine..........
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 16.08.2008, 19:48 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Lunik
PJG-AAM Geleitschutz

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 20:04 Antworten mit ZitatNach oben

Endlich ist der hässliche Chromgrill ab. ich finde das sieht 10 mal besser aus. Nur wo sind die schicken Felgen geblieben ? Confused
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Lunik am 16.08.2008, 20:04 Uhr verfassten Beitrag.
Crime-Time
PJG-AAM Geleitschutz

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 20:06 Antworten mit ZitatNach oben

Also ich find die Karre TOP...konnte sie mir ja letztes Jahr auf Usedom anschauen! Very Happy
Und ohne den Chromgrill kommt die Karre definitiv fetter!!!
Fehlen nur die Felgen Exclamation

BTW: Wo hastn du die Blinker? In den Scheinis?

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Crime-Time am 16.08.2008, 20:06 Uhr verfassten Beitrag.
Tekkle
aka Flash Gordon

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 20:13 Antworten mit ZitatNach oben

Kann nur zustimmen, ohne den Chromgrill um Welten besser! Bin jetzt aber echt überrascht, was Felgen am Auto doch wirken können! Shocked Mach die ganz schnell wieder drauf!

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tekkle am 16.08.2008, 20:13 Uhr verfassten Beitrag.
Konsul
PJG-AAM Geleitschutz

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 08:26 Antworten mit ZitatNach oben

ich fand den chrome grill fett in verbindung mit den felgen !

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Konsul am 17.08.2008, 08:26 Uhr verfassten Beitrag.
zwiebel1981
Batman

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 11:52 Antworten mit ZitatNach oben

@konsul...du findest dich ja auch schick Laughing aber top der wagen was ist mit der flasche passiert??? Shocked gibt´s die noch??? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch zwiebel1981 am 17.08.2008, 11:52 Uhr verfassten Beitrag.
Flamer
Admin PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 08:37 Antworten mit ZitatNach oben

meine Fresse... das ja echt krass wie so ein paar kleine Veränderungen einen Wagen so extrem verändern können Wink

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Flamer am 18.08.2008, 08:37 Uhr verfassten Beitrag.
noxious
Admin PJG-AAM

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 09:24 Antworten mit ZitatNach oben

die radkappen jetzt auch noch in mattschwarz und dann isses ein gängiges outfit.

wobei ich den chromgrill i.v. mit den felgen auch wirklich schick finde, also hört auf zu lästern;))...

cu, db08

"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 18.08.2008, 09:24 Uhr verfassten Beitrag.
noahthefreak

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 20:33 Antworten mit ZitatNach oben

also die alus wirken bei deinem deutlich besser als diese stahlus
bei den meisten autos find ich net so schlimm
aber deinem passen die alten alus einfach deutlich besser
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noahthefreak am 20.08.2008, 20:33 Uhr verfassten Beitrag.
phiL

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 13:57 Antworten mit ZitatNach oben

Flamer hat Folgendes geschrieben:
meine Fresse... das ja echt krass wie so ein paar kleine Veränderungen einen Wagen so extrem verändern können Wink

Ja das hab ich mir auch gedacht.
Trotzdem schaut er auch so noch verdammt lecker aus muss man sagen! Aber trotzdem: Die Felgen fehlen ihm...!!!

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch phiL am 21.08.2008, 13:57 Uhr verfassten Beitrag.
ElephantJoyeux

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 21:25 Antworten mit ZitatNach oben

Ja kaum wieder zu erkennen was?! Wie gesagt der Zustand war vielleicht 2 Wochen so. Da sieht man mal was so ein paar Veränderungen ausmachen können Very Happy

Neuere Bilder wird es wegen Umbau nicht mehr geben bis er wieder fertig ist. Cool

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ElephantJoyeux am 23.08.2008, 21:25 Uhr verfassten Beitrag.
VSSBinni

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 18:03 Antworten mit ZitatNach oben

Hey Elephant schick mal wieder ein paar Pics hier rein Smile

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 22.01.2009, 18:03 Uhr verfassten Beitrag.
ElephantJoyeux

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 18:13 Antworten mit ZitatNach oben

Leider gibts nichts Neues...

Auto ist fast komplett zerlegt. Es gab nen kleinen Heckunfall.... Sad

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ElephantJoyeux am 22.01.2009, 18:13 Uhr verfassten Beitrag.
VSSBinni

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 18:14 Antworten mit ZitatNach oben

Hab ich mir fast gedacht. Weil ich gesehen habe das du dein Heckausbau verkaufst. Schade um den kleinen.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 22.01.2009, 18:14 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit