|
|
 |
| |
| Autor |
Nachricht |
Vento20
|
Verfasst am:
13.07.2011, 07:03 |
  |
Hallo Liebe Vento Freunde!
Ich habe einen Vento Baujahr 95 und mein Freund hat sich jetzt einen Vento Baujahr 97 gekauft.
Jetzt wollten wir ihn auch ein bisschen pinpen und tunen und ich habe ihm Klarglas Frontblinker und LED Seitenblinker gekauft aber die haben komplett andere Steckverbindungen von der Elektrik wie ich….
Wo bekomme ich denn Tuning Artikel für sein Auto?
Bei Ebay steht überall Baujahr 95-97 aber die Blinker passen ja alle nicht???!!!
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen über Antworten würde ich mich freuen!!!
Danke
LG Jacqueline |
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vento20 am 13.07.2011, 07:03 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
puLse

|
Verfasst am:
13.07.2011, 19:51 |
  |
Am besten mal Fotos von den Steckern machen, kann mir nur vorstellen das da nachträglich mal was geändert wurde, also nicht original mein ich^^ |
|
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch puLse am 13.07.2011, 19:51 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Tornado
Most Valuable User (MVU)

|
Verfasst am:
13.07.2011, 22:01 |
  |
Es gibt unterschiedliche Fassungen und unterschiedliche Steckerformen bei den Blinkern vorn. Welche genau wann verbaut wurden, kann dir dein freundlicher Volkswagen Partner sagen.
MfG Sven |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 13.07.2011, 22:01 Uhr verfassten Beitrag.
 |
marschel

|
Verfasst am:
14.07.2011, 10:56 |
  |
solltest du fassungen brauchen ich habe da bestimm noch welche rum fliegen.
gruß marcel |
_________________ -<Lower Saxony VeeDubs Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 14.07.2011, 10:56 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
|
|
|
 |
|
 |
|