Einstiegs-/Schwellerleiste hinüber - Ersatz?

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
unimatrix_01

BeitragVerfasst am: 02.05.2018, 10:08 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Mitfahrer! Wink

Nicht erschrecken, ich bin Laie! Embarassed

Ich hatte meinen Vento beim Lackierer, um am "Hinterteil" den Rost zu entfernen und gleich wieder mit der Originalfarbe drüberzugehen. Leider hatte er nicht viel Geschick beim Abbau der Seitenleisten, sodaß diese jetzt an manchen Stellen gebrochen und inzwischen auch komplett unansehnlich sind. Confused Als ich fragte, was er deswegen machen will, da er sie ja schließlich auch kaputtgemacht hat, habe ich zu hören bekommen, daß er mir schon beim Preis der Lackierarbeiten sehr entgegengekommen sei. Wobei diese über 300€ teurer waren, als vorher angeschlagen..

Naja, ich habe mich inzwischen damit abgefunden und bin nun auf der Suche nach Ersatz. Ich habe natürlich schon im Internet danach gesucht, aber nicht sicher, ob das, was ich gefunden habe, auch das Richtige ist. Meistens sind nämlich die großen Leisten gemeint, die bis unter's Auto gehen. Die brauche ich aber nicht. Die, die ich suche, sind die mit dieser Metalleiste drin, die es wohl auch mit Plastik geben soll wegen des Rostes.

Die Teilenummern, die ich gefunden habe sind:

1H0 853 985 und 1H0 853 986

Stimmt das? Und sind die das schon mit Plastik drin oder bin ich komplett auf dem Holzweg?

Wie hänge ich denn hier Fotos dran, damit ihr genau seht, was ich meine?

Auf jeden Fall schon Mal Danke im Voraus!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch unimatrix_01 am 02.05.2018, 10:08 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
CleaN

BeitragVerfasst am: 02.05.2018, 14:29 Antworten mit ZitatNach oben