Einstiegs-/Schwellerleiste hinüber - Ersatz?

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Adell1968



Anmeldedatum: 18.07.2018
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 29.08.2018, 16:25 Antworten mit ZitatNach oben

Alle Informationen, die hier gesagt wurden, sind wirklich großartig.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Adell1968 am 29.08.2018, 16:25 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
unimatrix_01



Anmeldedatum: 02.05.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 30.08.2018, 17:17 Antworten mit ZitatNach oben

So, ich bin ab sofort stolzer Immobilienbesitzer. Der Mechaniker war so nett, am Tag vor dem TÜV meinen Vento nochmal selbst in Augenschein zu nehmen. Da der Rost die Schweller aber anscheinend schon so sehr mitgenommen hat, daß er seine Faust durchstecken konnte, hat er ihn dem Herrn vom TÜV gar nicht erst vorgestellt und mir somit die Gebühr erspart. Das fand ich sehr nett von ihm.

Auf die Frage nach Möglichkeiten, die ich für meinen geliebten Vento noch in Angriff nehmen könnte, sagte er aber nur, daß alle sehr teuer würden und ich es mir noch einmal genau überlegen solle. Schweißarbeiten an den Schwellern um die 800 - 1.000 Euro. Und noch ein paar andere Sachen, die er beim Drübergucken festgestellt hat, nochmal um die 600 Euro. Dann lieber nach Polen verscherbeln oder als Ersatzteillager anbieten. Aber ob ich das über's Herz kriege..

Die Reparaturen sind mir aber einfach zu teuer, zumal ich aus gesundheitlichen Gründen schon EU-Rentner bin. Naja, vielleicht mache ich ja selbst noch den Schweißerschein, dann kostet mich die Arbeitszeit schon mal nix. Wink

Und Danke noch an alle, die mir hier mit ihren Beiträgen sehr geholfen haben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch unimatrix_01 am 30.08.2018, 17:17 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots