E2 auf Euro2 - ADZ - Umschlüsseln

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
projekt-vento

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 18:50 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich bin neu hier und habe seit Gestern meinen Vento Smile ...möchte Ihn beim Anmelden direkt auf Euro2 umschlüsseln! Ich habe über die suche leider nix gefunden!
Hat einer von euch vielleicht eine Kopie der VW Bescheinigung zur Umschlüsselung auf Euro2 ? Ist der ADZ 1,8 90PS Bj. 05/1995 GLX!
Vielen Dank!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch projekt-vento am 29.01.2012, 18:50 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Vampierchen

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 19:21 Antworten mit ZitatNach oben

ach herrjeh.. was für fragen ^^
diese zahlen buchstaben-kombinationenn sind für mich "böhmísches dorf"
keine ahnung, was das E1, aber D3 bei mir bedeutet... *hust

bestimmt kann dir hier geholfen werden...

kk.. man soll keine foren-fremdwerbung machen, aber vllt. kannd as hier ja helfen?!

http://www.motor-talk.de/forum/schadstoffarm-e2-euro-2-t1181920.html

... ich geh schon mal in deckung Twisted Evil

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vampierchen am 29.01.2012, 19:21 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
projekt-vento

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 19:34 Antworten mit ZitatNach oben

Danke aber ich meine etwas in dieser Art:

euro20wp.jpg
 Description:
 Filesize:  889.9 KB
 Viewed:  15 Time(s)

euro20wp.jpg

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch projekt-vento am 29.01.2012, 19:34 Uhr verfassten Beitrag.
Vampierchen

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 19:37 Antworten mit ZitatNach oben

letzter post in dem verlinkten thread:
da hat einer einfach bei nem VAG-Betrieb angefragt, die haben ihm die papiere zuschicken lassen, die du meinst, und damit is er dann zur zulassungsstelle.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vampierchen am 29.01.2012, 19:37 Uhr verfassten Beitrag.
projekt-vento

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 19:46 Antworten mit ZitatNach oben

oki...dann werd ich morgen mal zu unserem vw Händler gehen...hoffe die sind da nett Razz Danke
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch projekt-vento am 29.01.2012, 19:46 Uhr verfassten Beitrag.
catchme

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 23:17 Antworten mit ZitatNach oben

Der ADZ hat glaub ich ab Werk Euro 2
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch catchme am 29.01.2012, 23:17 Uhr verfassten Beitrag.
projekt-vento

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 23:19 Antworten mit ZitatNach oben

Genau nur leider steht im scjein e2 und nicht euro2.... Lg
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch projekt-vento am 29.01.2012, 23:19 Uhr verfassten Beitrag.
projekt-vento

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 22:09 Antworten mit ZitatNach oben

Mist hab immer noch keine Post von VW :/ will den Wagen endlich zulassen Smile

Im Schein steht unter 22. :
"FZ erfüllt auch RL 94/12"
und weiter im Text:
"Datum zur Emissionsklasse: 05.05.1995"

ist das auch schon vielleicht ein Hinweis für die Zulassungsstelle den auf Euro2 umzuschlüsseln?
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch projekt-vento am 02.02.2012, 22:09 Uhr verfassten Beitrag.
VSSBinni

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 22:29 Antworten mit ZitatNach oben

Verstehe gerade nicht dein Prob. Der Vento hat wenn er nen ADZ drin hat D3 Norm soweit ich weis.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 02.02.2012, 22:29 Uhr verfassten Beitrag.
projekt-vento

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 22:31 Antworten mit ZitatNach oben

Ja aber im Fahrzeugschein Steht E2 also Euro1...und der Vorbesitzer hat auch Euro 1 Steuern bezahlt! Deswegen... Smile
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch projekt-vento am 02.02.2012, 22:31 Uhr verfassten Beitrag.
VSSBinni

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 01:05 Antworten mit ZitatNach oben

Hat der vielleicht nen Motorumbau gemacht?

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 03.02.2012, 01:05 Uhr verfassten Beitrag.
projekt-vento

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 11:21 Antworten mit ZitatNach oben

nee...alles original...also ich hab zb. auch nen polo der bj 03/95 mit Fahrzeugschein E2 gehabt und den konnte ich mit Hilfe einer Bescheinigung (siehe ein paar Post vor dem) umschlüsseln auf Euro2
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch projekt-vento am 03.02.2012, 11:21 Uhr verfassten Beitrag.
projekt-vento

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 17:32 Antworten mit ZitatNach oben

Jaaa endlich das richtige Formular gefunden...siehe Anhang... vielleicht brauchen es ja noch andere Smile Smile Smile

Schadstoffnorm.jpg
 Description:
 Filesize:  95.81 KB
 Viewed:  17 Time(s)

Schadstoffnorm.jpg

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch projekt-vento am 03.02.2012, 17:32 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit