E Fenster für hinten nachrüssten

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Highla



Anmeldedatum: 21.02.2014
Beiträge: 5
Wohnort: Kitzingen

BeitragVerfasst am: 17.08.2015, 09:50 Antworten mit ZitatNach oben

Hey, ich habe die möglich bei meinem Vento die normalen kurbel Fensterheber Hinten durch Elektische Nachzurüsten zu ersetzen aber hat jemand das evtl schon mal gemacht und kann mir ein paar Tipps dazu geben ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Highla am 17.08.2015, 09:50 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
VSS-Megara



Anmeldedatum: 12.05.2008
Beiträge: 1989
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 18.08.2015, 07:53 Antworten mit ZitatNach oben

Das einfachste ist, einen kompletten neuen Kabelbaum zu kaufen. Sprich : Einen mit E-Heber vorn und Hinten und ZV.

Dann den alten Kabelbaum (ZV und E-Heber vorn) VOLLSTÄNDIG ausbauen (Verläuft bis zum Schloss der Heckklappe) und den neuen Analog wieder einbauen.

Hört sich aufregend an, ist aber wirklich simpel, da Fensterheber und ZV im Vento einen komplett eigenen Kabelbaum haben.

Zeitaufwand zu zweit ca. 1 Tag.

_________________
Searching for a VR6 .....
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Megara am 18.08.2015, 07:53 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Matze941



Anmeldedatum: 11.04.2015
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 18.08.2015, 09:14 Antworten mit ZitatNach oben

Du musst nur aufpassen das du einen Kabelbaum aus dem Vento erwischt, der vom Golf muss angepasst werden weil ja der Kabelstrang bis zur Heckklappe geht.

Ich hab bei mir einen Golf 4-Türer Kabelbaum genommen, aus meinem alten Vento Kabelbaum (Nur ZV) alle im Golf Kabelbaum vorhandenen Kabel entfernt (Teilweiße waren Pins für die Spiegelheizung etc schon vorhanden) und beide Kabelbäume "vereint"
Die Kabel zum Kofferraum hinter hab ich nichtmal ausgebaut gehabt, aber ich nehme an das das beim Golf anderst aussieht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Matze941 am 18.08.2015, 09:14 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Freemanut



Anmeldedatum: 07.05.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.05.2018, 10:29 Antworten mit ZitatNach oben

Ich möchte beraten werden, wie man einen Spiegel aufsetzt. Kannst du es mir sagen?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Freemanut am 07.05.2018, 10:29 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots