E Fenster für hinten nachrüssten

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Highla

BeitragVerfasst am: 17.08.2015, 09:50 Antworten mit ZitatNach oben

Hey, ich habe die möglich bei meinem Vento die normalen kurbel Fensterheber Hinten durch Elektische Nachzurüsten zu ersetzen aber hat jemand das evtl schon mal gemacht und kann mir ein paar Tipps dazu geben ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Highla am 17.08.2015, 09:50 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
VSS-Megara

BeitragVerfasst am: 18.08.2015, 07:53 Antworten mit ZitatNach oben

Das einfachste ist, einen kompletten neuen Kabelbaum zu kaufen. Sprich : Einen mit E-Heber vorn und Hinten und ZV.

Dann den alten Kabelbaum (ZV und E-Heber vorn) VOLLSTÄNDIG ausbauen (Verläuft bis zum Schloss der Heckklappe) und den neuen Analog wieder einbauen.

Hört sich aufregend an, ist aber wirklich simpel, da Fensterheber und ZV im Vento einen komplett eigenen Kabelbaum haben.

Zeitaufwand zu zweit ca. 1 Tag.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSS-Megara am 18.08.2015, 07:53 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Matze941

BeitragVerfasst am: 18.08.2015, 09:14 Antworten mit ZitatNach oben

Du musst nur aufpassen das du einen Kabelbaum aus dem Vento erwischt, der vom Golf muss angepasst werden weil ja der Kabelstrang bis zur Heckklappe geht.

Ich hab bei mir einen Golf 4-Türer Kabelbaum genommen, aus meinem alten Vento Kabelbaum (Nur ZV) alle im Golf Kabelbaum vorhandenen Kabel entfernt (Teilweiße waren Pins für die Spiegelheizung etc schon vorhanden) und beide Kabelbäume "vereint"
Die Kabel zum Kofferraum hinter hab ich nichtmal ausgebaut gehabt, aber ich nehme an das das beim Golf anderst aussieht.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Matze941 am 18.08.2015, 09:14 Uhr verfassten Beitrag.
Freemanut

BeitragVerfasst am: 07.05.2018, 10:29 Antworten mit ZitatNach oben

Ich möchte beraten werden, wie man einen Spiegel aufsetzt. Kannst du es mir sagen?
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Freemanut am 07.05.2018, 10:29 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit