Drachengrüner Vento mit dem alles begann

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
martin01



Anmeldedatum: 15.05.2012
Beiträge: 17
Wohnort: Wien, Österreich

BeitragVerfasst am: 03.04.2015, 11:41 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
meinen anderen Vento habe ich euch ja schon einwenig vorgestellt:
http://www.ventoforum.de/fjordblauer-vento-mit-guter-ausstattung-t15128.html

Es war jedoch dieser drachengrüne Vento, mit dem meine Sucht zum Rucksackgolf begonnen hat.
Vor 5 Jahren habe ich ihn als erstes Auto von meinen Eltern spendiert bekommen. Damals hatte er gerade einmal 80.000km (MKB: AAM) oben und ein paar wenige Ausstattungen mehr als die CLX-Ausstattung so her gibt:
ABS, Airbag, elektr. Schiebedach, elektr. Leuchtweitenregulierung, Automatik, Metallic-Lackierung Dragongreen Pearleffect (LC6P) Very Happy Very Happy

In den 5 Jahren habe ich den Vento immer wieder umgebaut, auch Angeleyes und GFK-Stoßstangen musste er ertragen. Twisted Evil
Für die damals breiten Felgen wurden die vorderen Kotflügel gezogen. Aber dass alles ist rausgeflogen und jetzt steht er mit vollständigem US-Paket (danke an p4n!kK) und Phase 1-Grill da:

Image

Image

Image

Image

Die Kotflügel und US-Stoßstangen wurden bei VW lackiert und vier originale elektr. Fensterheber wurden nachgerüstet.

Werde euch hier immer auf den Laufenden halten und auch ein paar alte Fotos ausgraben, damit ihr seht, was er schon alles mitmachen durfte Shocked

Gruß aus Wien,
martin01
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch martin01 am 03.04.2015, 11:41 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
projekt-vento



Anmeldedatum: 27.01.2012
Beiträge: 914
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 04.04.2015, 09:15 Antworten mit ZitatNach oben

Schöner Wagen aber das VR6 Emblem unter dem CLX würd ich abmachen, das kommt nciht so gut wenn kein VR6 verbaut ist Wink oder soll noch einer folgen? Ach und event. noch Komplett Rote Rückleuchten für den AMI look unter anderem?

_________________
Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch projekt-vento am 04.04.2015, 09:15 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
martin01



Anmeldedatum: 15.05.2012
Beiträge: 17
Wohnort: Wien, Österreich

BeitragVerfasst am: 04.04.2015, 13:40 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
VR6 Umbau ist geplant, die Automatik soll dabei bleiben. VR6 Bremsen liegen schon bereit, muss nur nach alles mit dem TÜV abklären.

Komplett rote Heckleuchten hab es nie beim Jetta mk3. Versuche noch die originalen US-Heckleuchten in grau/rot mit integrierten SML zu finden.

Gruß, martin01
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch martin01 am 04.04.2015, 13:40 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Snake23



Anmeldedatum: 27.11.2009
Beiträge: 965
Wohnort: Bondorf

BeitragVerfasst am: 04.04.2015, 17:38 Antworten mit ZitatNach oben

Keine Ahnung ob das "grau"/rot ist, aber angeblich mit SML.

Frag ihn mal...

http://www.ventoforum.de/vento-us-rueckleuchten-schwarz-rot-%28depo%29-t15219.html

_________________
Neu- und Gebrauchtteileshop auch für VW-Teile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Snake23 am 04.04.2015, 17:38 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
martin01



Anmeldedatum: 15.05.2012
Beiträge: 17
Wohnort: Wien, Österreich

BeitragVerfasst am: 05.04.2015, 00:55 Antworten mit ZitatNach oben

Thema ist leider schon gesperrt und den Antworten zu folge dürfte sie schon jemand gekauft haben. Aber genau die sind es, die ich suche!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch martin01 am 05.04.2015, 00:55 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Snake23



Anmeldedatum: 27.11.2009
Beiträge: 965
Wohnort: Bondorf

BeitragVerfasst am: 05.04.2015, 09:12 Antworten mit ZitatNach oben

Very Happy Ja, die Themen werden hier nach einer gewissen "Stehzeit" ohne Reaktion/Push gesperrt. Ist normal.

Um sowas wieder zu öffnen kann man ein Moderator fragen und/oder den Threadersteller (der dann ein Mod fragt).

Und ja, die waren wohl schon weg, aber er erwähnte auch, dass er wohl noch an weitere rankommen könnte bzw. welche besorgen (Wenn es nicht auf die Bilder bezogen war).
Drum ja auch der Vorschlag, ihn mal anzuschreiben ob trotz allem noch möglich oder ob die Teilequelle versiegt ist Wink

_________________
Neu- und Gebrauchtteileshop auch für VW-Teile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Snake23 am 05.04.2015, 09:12 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
_-KaisA-_



Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 1006
Wohnort: Halle Saale

BeitragVerfasst am: 06.04.2015, 02:03 Antworten mit ZitatNach oben

Morjen und schöne Ostern, erstmal sehr schöner vento! Und ja meine teilequelle ist noch vorhanden Smile logischer Weise dauert es dann aber eine weile die hier nach Deutschland zu bekommen... Betone immer gerne,us teile=kein e Zeichen... Sind von depo hergestellte rückleuchten... Wer sich aber auf die Suche nach canadischen rückleuchten macht bekommt auch welche mit e Zeichen... Muss jeder selber wissen...tülü Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch _-KaisA-_ am 06.04.2015, 02:03 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots