Der Grüne - 2010er Scirocco (neue Rückleuchten S.6)

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
noxious
Admin PJG-AAM


Anmeldedatum: 01.08.2007
Beiträge: 5586
Wohnort: 34119 Kassel

BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 09:11 Antworten mit ZitatNach oben

tja, so ist das - auch ein admin muss sich mal von seinem geliebten vento trennen. natürlich nicht, ohne ihn durch ein standesgemäßes gefährt zu ersetzen. schließlich hat mein guter redman die latte schon sehr hoch gelegt;)...

an seiner statt chauffiert mich also nun ein viperngrüner scirocco, baujahr 2010, 1.4l TSI mit 160PS durch die gegend. als team-sondermodell ist er vollgestopft mit technischem schnick-schnack - was natürlich ein quantensprung zum '93er vento ist.

jetzt hat er auch endlich ein gewinde bekommen, damit er nicht mehr als cross-scirocco durchgeht. mit dazu natürlich gleich neue schicke schuhe und fertig ist eine interessante kombi (wie ich finde)...

cu, db12

_________________
Image
Zeremonienmeister.

"Sorry, I'm allergic to bullshit!"

Zuletzt bearbeitet von noxious am 04.09.2013, 09:15, insgesamt 5-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 25.07.2012, 09:11 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
projekt-vento



Anmeldedatum: 27.01.2012
Beiträge: 914
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 09:37 Antworten mit ZitatNach oben

Ein Sahne Stück...gefällt echt gut...vor allem der Lack

_________________
Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch projekt-vento am 25.07.2012, 09:37 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Vampierchen



Anmeldedatum: 10.09.2011
Beiträge: 1053
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 09:57 Antworten mit ZitatNach oben

leider geil!
Twisted Evil

die kombi lack - felgen is klasse!

_________________
... manchmal ist nicht nur mein PC overlocked und hat Bluescreens ... ^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Vampierchen am 25.07.2012, 09:57 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Luke



Anmeldedatum: 02.02.2012
Beiträge: 40
Wohnort: Witzenhausen

BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 10:05 Antworten mit ZitatNach oben

Herrlich *.*
Auf dem ersten Blick wusste ich nicht wirklich was ich von der Farbkombi halten soll...aber dann *FLASH*
Viel Spaß mit dem Sahnestück Smile

_________________
......"Posten"......
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Luke am 25.07.2012, 10:05 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
VW-Vento1997



Anmeldedatum: 11.02.2012
Beiträge: 171
Wohnort: 48734 Reken

BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 12:17 Antworten mit ZitatNach oben

Richtig geil der Rocco Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VW-Vento1997 am 25.07.2012, 12:17 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Marcus-VR6



Anmeldedatum: 07.02.2011
Beiträge: 278
Wohnort: WOB

BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 12:38 Antworten mit ZitatNach oben

Gefällt mir Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Marcus-VR6 am 25.07.2012, 12:38 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
vento4ever



Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 2816
Wohnort: Pirna

BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 12:52 Antworten mit ZitatNach oben

ansich geiles teil Cool aber ich mag die farbe der felgen nicht zum grün. is iwie tooo much...

_________________
Manchmal, mitten in der Nacht, schleiche ich mich an meinen Wecker ran und brülle: "NA WIE FÜHLT SICH DAS AAAAAAAAAAAAAAN!!!"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch vento4ever am 25.07.2012, 12:52 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
noxious
Admin PJG-AAM


Anmeldedatum: 01.08.2007
Beiträge: 5586
Wohnort: 34119 Kassel

BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 13:49 Antworten mit ZitatNach oben

merci so weit;)...

ich weiss ja, dass ich mich mit der kombi schon sehr weit aus dem fenster gelehnt habe - aber dass das nächste auto nach dem vento ein rocco werden würde, steht seit 2008 fest, dass er viperngrün wird seit wenig später und die fotomontage vom viperngrünen vento mit DEN felgen in DER farbe hab ich auch schon seit monaten auf dem handy. ich war also irgendwie... festgefahren;))))...

der rest wird daher auch dezent bleiben, kein schnick-schnack, vermutlich auch keine folie mehr auf dem dach oder ähnliches. die optik ist so schon auffällig genug...

cu, db12

_________________
Image
Zeremonienmeister.

"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 25.07.2012, 13:49 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
VSSBinni



Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 3021
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 14:01 Antworten mit ZitatNach oben

Auf jeden Fall ein schönes Gefährt.

Die Lackkombi müsste man in echt sehen. Denke das sie nicht so wirklich auf den Bildern rüber kommt.

_________________
Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 25.07.2012, 14:01 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Koma



Anmeldedatum: 17.08.2007
Beiträge: 302
Wohnort: Bisamberg (A)

BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 14:37 Antworten mit ZitatNach oben

Sehr schönes Teil Wink

Pass nur auf den Motor auf, im G6 war der 1,4er Twin ja ein richtiges Problemkind...

_________________
Image

Der 6er Jetta braucht: Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Koma am 25.07.2012, 14:37 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Jettafix



Anmeldedatum: 16.06.2008
Beiträge: 731
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 14:49 Antworten mit ZitatNach oben

Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt, und immer ne Handbreit Asphalt unter den Pneus. Die Farbkombi hat was.

_________________
Fahren heißt Leben, nicht fahren, heißt warten.
Gehen auf der Stelle hab ich nie gekonnt,
mir die Haut verbrannt, hab ich mich lang gesonnt...
Gruß Frank
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Jettafix am 25.07.2012, 14:49 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Cortex



Anmeldedatum: 02.01.2009
Beiträge: 1227
Wohnort: Gifhorn

BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 16:36 Antworten mit ZitatNach oben

hmm, ich mag das dingen überhaupt nicht, ist in meinen augen ein anders verpackter golf, aber kein scirocco, den ein scirocco ist nunmal ein sport-coupe !
und dann auch noch diese farbe, ich hätte keine lust mit einem grashüpfer durch die gegen zu rollen.


aber das automobil muss und soll ja dir gefallen und nicht mir, deshalb wünsche ich dir alles gute mit deinem neuen Wink

_________________
ehemals jettafreak81
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Cortex am 25.07.2012, 16:36 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
ElephantJoyeux



Anmeldedatum: 14.02.2008
Beiträge: 705
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 22:03 Antworten mit ZitatNach oben

Meinen Glückwunsch zum tollen Scirocco.

Das ist wirklich ein großer Sprung den man da macht, wenn man plötzlich in einem so neuem Auto sitzt Smile

Bei uns im Club fährt ein viperngrüner Scirocco R. Ist schon ne geile Farbe Wink

Außerdem habe ich den Wagen vor Kurzem auch als Modell gebaut, in der Originalfarbe Cool

http://blog.vw-society-rostock.de/2012/06/vw-scirocco-r-look-modelcar/

_________________
VW Society | I love my Vento
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ElephantJoyeux am 25.07.2012, 22:03 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
noxious
Admin PJG-AAM


Anmeldedatum: 01.08.2007
Beiträge: 5586
Wohnort: 34119 Kassel

BeitragVerfasst am: 26.07.2012, 07:48 Antworten mit ZitatNach oben

@ cortex
das passt schon - mir sind ehrliche aussagen alle mal lieber als das "jeder hat jeden lieb"-gewäsch;). ich weiss, dass die farben einzeln und dann vor allem auch in kombination echt knallhart geschmacksache sind, von daher ist es nicht neu für mich, zu hören "wäre nichts für mich!" ;)...

@ EJ
tanke tanke - sehr schick, was du da gebastelt hast. ich wollte erst sagen "du hast das gummi vergessen!" aber dann hab ich doch was schwarzes um die felgen gesehen;)...

was du mit der frontschürze gemacht hast, habe ich auch noch vor... wenig aufwand, guter ertrag...

cu, db12

_________________
Image
Zeremonienmeister.

"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch noxious am 26.07.2012, 07:48 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
kumba



Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 2764
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 27.07.2012, 15:15 Antworten mit ZitatNach oben

goil

_________________
wer tief sein will, muss schleifen --> wer schleifen will, muss leiden --> wer tief sein will, will leiden

ich will tiefer, ich will leiden Laughing Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch kumba am 27.07.2012, 15:15 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots