Der blaue

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Phaento

BeitragVerfasst am: 30.12.2015, 17:59 Antworten mit ZitatNach oben

SOOOO VIEL?? Da hätte ich mir ja richtig Mühe gegeben.
Und das mit den Brillengläsern, das nehme ich dir übel Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Phaento am 30.12.2015, 17:59 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Phaento

BeitragVerfasst am: 10.01.2016, 13:23 Antworten mit ZitatNach oben

Am Freitag wurden die vorletzten Punkte abgehakt. Jetzt nur noch Spur/Sturz einstellen und zwei neue Reifen drauf. Das wird am übermorgigen Dienstag erledigt. Dann HU/AU und Brumm Brumm Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Phaento am 10.01.2016, 13:23 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
vento4ever

BeitragVerfasst am: 10.01.2016, 21:58 Antworten mit ZitatNach oben

Dann drück ich dir schon mal die Daumen für die HU und AU Very Happy

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch vento4ever am 10.01.2016, 21:58 Uhr verfassten Beitrag.
Phaento

BeitragVerfasst am: 15.01.2016, 15:21 Antworten mit ZitatNach oben

HU AU kann kommen Smile Alles fertig... Dachte ich. Der blaue stand zwei Tage draussen und wie ich mich heute reinsetzte, waren die Scheiben von innen beschlagen. Das Schiebedach ist undicht. Der Dichtungsgummi ist auf jeder Seite ca. 1mm zu kurz und das Wasser läuft rein. Also noch einen anderen Deckel mit ganzer Dichtung besorgen.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Phaento am 15.01.2016, 15:21 Uhr verfassten Beitrag.
GTFahrer

BeitragVerfasst am: 15.01.2016, 16:21 Antworten mit ZitatNach oben

Mensch Rexhip,
kann man sich denn nicht auf dich verlassen?

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 15.01.2016, 16:21 Uhr verfassten Beitrag.
Phaento

BeitragVerfasst am: 15.01.2016, 18:48 Antworten mit ZitatNach oben

Warum? Ich stand doch an der Autobahn und habe gewunken
Rolling Eyes
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Phaento am 15.01.2016, 18:48 Uhr verfassten Beitrag.
GTFahrer

BeitragVerfasst am: 16.01.2016, 13:37 Antworten mit ZitatNach oben

Das warst du? Und du fährst auch silber/blaue Kombis mit so komischen Lichtern aufm Dach?

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 16.01.2016, 13:37 Uhr verfassten Beitrag.
GTFahrer

BeitragVerfasst am: 13.02.2016, 20:29 Antworten mit ZitatNach oben

Dario was ist nun mit dem Wagen? Hat er den Segen der Kittelmenschen, fährste mit dem durch die Landen oder bist du in Costa Rica untergetaucht?

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 13.02.2016, 20:29 Uhr verfassten Beitrag.
Phaento

BeitragVerfasst am: 17.02.2016, 18:35 Antworten mit ZitatNach oben

Ich war heute beim Kittelmännchen. Das war wohl Intuition von dir, Hagelbert.
HU/AU bestanden. Nur das nicht funktionierende linke Bremslicht wurde bemängelt. Als ich wieder in der Garage war, hat es funktioniert Rolling Eyes Neue Limpe rein und gut war. Morgen anmelden und am Freitag kommt er auf die Strasse Very Happy Very Happy
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Phaento am 17.02.2016, 18:35 Uhr verfassten Beitrag.
Phaento

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 09:35 Antworten mit ZitatNach oben

Zwei Alutafeln und eine grüne Plakette liegen jetzt auch auf meinem Tisch. Dann kann es ja morgen losgehen Very Happy
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Phaento am 18.02.2016, 09:35 Uhr verfassten Beitrag.
GTFahrer

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 17:03 Antworten mit ZitatNach oben

Bildaaaaaaa, wir wollen Bilder Siegismund!

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 18.02.2016, 17:03 Uhr verfassten Beitrag.
Phaento

BeitragVerfasst am: 20.02.2016, 09:58 Antworten mit ZitatNach oben

Erste Fahrt gestern: Schnurrt wie eine Biene. Alles funktioniert Smile

Heute dem Schiebedachdeckel eine neue Dichtung eingesetzt. Das war das Letzte, was zu tun war. Jetzt sollte es nicht mehr reintropfen. Eine Sch... Arbeit. 3 Stunden und jetzt hab ich Unterarme wie Pop Eye....
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Phaento am 20.02.2016, 09:58 Uhr verfassten Beitrag.
Phaento

BeitragVerfasst am: 27.02.2016, 17:58 Antworten mit ZitatNach oben

Da der Fahrersitz ein kleines Loch im Leder und eine heruntergerittene Seitenwange hat, habe ich mich heute an die Reparatur gemacht. Ein zweites Sitzpolster hatte ich noch da und ein paar Lederreste von einem VW-Sportledersitz. Also erst mal Sitz zerlegen. Da das Tauschpolster auch schon eine kleine Macke hatte, wurde es ordentlich repariert. In die Seitenwange habe ich mit Hilfe eines 20 Cent Stückes ein Loch geschnitten und dann aus dem Lederrest einen Stopfen. Passt Smile
Dann wieder alles zusammenbauen und erst einmal ordentlich Lederpflege drauf. Sieht wieder fein aus.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Phaento am 27.02.2016, 17:58 Uhr verfassten Beitrag.
GTFahrer

BeitragVerfasst am: 28.02.2016, 16:14 Antworten mit ZitatNach oben

Mit was hast du das Polster repariert? Einfach den Schaumstoff des anderen "zerstückelt" und dann dort "eingefüllt"?

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 28.02.2016, 16:14 Uhr verfassten Beitrag.
Phaento

BeitragVerfasst am: 29.02.2016, 19:13 Antworten mit ZitatNach oben

Richtig, Elmar. Aus dem alten Schaumstoff ein Stück rausgerupft und dann mit 2K Kleber in das "neue" eingeklebt.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Phaento am 29.02.2016, 19:13 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit