Der blaue

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
GTFahrer

BeitragVerfasst am: 06.12.2015, 17:24 Antworten mit ZitatNach oben

Du machst das gut Giorgio. Komm mal zu mir vorbei, ist nich weit Wink

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 06.12.2015, 17:24 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Ventokombi

BeitragVerfasst am: 07.12.2015, 19:26 Antworten mit ZitatNach oben

Cool, eine Otmar Alt. Smile
GEfällt mir immer wieder gut. Welchen Hersteller hatte der Kühler? Sicher, dass nicht nur ein schlauch nicht sitzt oder der Temp.Sensor?

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ventokombi am 07.12.2015, 19:26 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Phaento

BeitragVerfasst am: 07.12.2015, 20:15 Antworten mit ZitatNach oben

Den Hersteller hab ich leider nicht. Ist bei ATP über ebay gekauft. Die Schläuche sitzen fest. Es ist der Fühler. Das Gehäuse vom Kühler ist nicht plan genug, so dass das Messing vom Fühler nicht abdichtet. Sieht man daran, das nach dem Ausschrauben kein komplett runder "Kratzkreis" um das Loch ist. Oder gibt's da ne Dichtung?
Ja, die gute Otti Smile Ist ne schöne (und einzige) Teillederausstattung für den Dreier.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Phaento am 07.12.2015, 20:15 Uhr verfassten Beitrag.
Snake23

BeitragVerfasst am: 07.12.2015, 20:32 Antworten mit ZitatNach oben

Ja, das mit dem Fühler hatte ich auch gehabt ... und noch andere Dinge Very Happy
Setz ne zusätzliche Dichtung rein oder mach so Dichtungsband drum (geeignetes natürlich) und dann ist das dicht.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Snake23 am 07.12.2015, 20:32 Uhr verfassten Beitrag.
GTFahrer

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 14:05 Antworten mit ZitatNach oben

Besorg dir die Dichtung dafür, die ist im Teilekatalog des Golf 2 zu finden.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 08.12.2015, 14:05 Uhr verfassten Beitrag.
Ventokombi

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 17:26 Antworten mit ZitatNach oben

Gut zu wissen, wo man die Dichtungen her bekommen würde Smile

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ventokombi am 08.12.2015, 17:26 Uhr verfassten Beitrag.
vento4ever

BeitragVerfasst am: 12.12.2015, 20:05 Antworten mit ZitatNach oben

Mensch, du fleißiger Very Happy is ja richtig schick geworden der Blaue.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch vento4ever am 12.12.2015, 20:05 Uhr verfassten Beitrag.
Phaento

BeitragVerfasst am: 12.12.2015, 20:36 Antworten mit ZitatNach oben

Danke Very Happy ! Wird langsam, wie er werden soll.
Heute ist nicht viel geworden Crying or Very sad
Nur die Spiegelkappen auf Wagenfarbe umgesteckt und die vier Radlaufverbreiterungen eingeklebt. Hoffentlich ist das alles dicht und es läuft kein Wasser rein... Ach, und vorne links hab ich mal poliert. Aber der Lack ist halt rundherum im Eimer. Beim blauen zählen mehr die Inneren Werte Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Phaento am 12.12.2015, 20:36 Uhr verfassten Beitrag.
GTFahrer

BeitragVerfasst am: 21.12.2015, 11:00 Antworten mit ZitatNach oben

Wird Zeit für ein Update... und Warnung.... am 01.01 fahr ich wieder über die A4... an Dresden vorbei Shocked Also schön Winken, wenn ein roter Vento da vorbeidonnert...

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 21.12.2015, 11:00 Uhr verfassten Beitrag.
Phaento

BeitragVerfasst am: 21.12.2015, 15:52 Antworten mit ZitatNach oben

Update? Heute ist die 256mm innenbelüftet vorne eingezogen. Nur eine Mutter von der Spurstange hat sich eine Stunde lang geweigert abzugehen. Da half nur noch aufflechsen und abmeisseln. Für eine gebrauchte Anlage war ich angenehm überrascht. Die Kolben gingen noch von Hand zurück zu drücken. Hab gerade noch Scheiben und Klötzer (ATE) bestellt. Wird erst nächstes Jahr weitergehen.
Die Radhausschalen habe ich heute auch noch von hinten am Radlauf entlang geklebt. Jetzt kann der Unterbodenschutz drauf.
Viel ist nicht mehr zu tun, langsam wird's.
Und winken tu ich, ja Smile Gute Fahrt, Gundram!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Phaento am 21.12.2015, 15:52 Uhr verfassten Beitrag.
GTFahrer

BeitragVerfasst am: 21.12.2015, 19:57 Antworten mit ZitatNach oben

Mist, ich vergaß dir einen neuen Namen zu geben. Ich hole es nach: Danke Halvar!

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 21.12.2015, 19:57 Uhr verfassten Beitrag.
Ventokombi

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 20:42 Antworten mit ZitatNach oben

Sogar 2x! Du wirst nachlässig.

Warum macht Ihr das eigentlich?

Lackzustand wird überbewertet, das passt schon. Ist noch Lack drauf, reicht.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ventokombi am 22.12.2015, 20:42 Uhr verfassten Beitrag.
GTFahrer

BeitragVerfasst am: 23.12.2015, 16:22 Antworten mit ZitatNach oben

Der Lackzustand ist bei Xaver egal, er hat ja Brillengläser dick wie Fensterglas... wie das mit den ständigen Umtaufungen anfing.... keine Ahnung. Ist halt so ein Gag zwischen Corrado-Piloten...

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 23.12.2015, 16:22 Uhr verfassten Beitrag.
Phaento

BeitragVerfasst am: 30.12.2015, 17:14 Antworten mit ZitatNach oben

Ja, Ja, Helmuth...
Apropos Corrado. Die Gelenkwellen habe ich heute zerlegt. Können jetzt zum strahlen und pulvern.
Ventomäßig gab es heute Unterbodenschutz und Ölwechsel. Jetzt nur noch Bremse entlüften, Spur einstellen, 2 neue Winterschlappen und FERTIG!
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Phaento am 30.12.2015, 17:14 Uhr verfassten Beitrag.
GTFahrer

BeitragVerfasst am: 30.12.2015, 17:32 Antworten mit ZitatNach oben

Genau Fertig um ihn mir zu Verkaufen. Freundschaftspreis 100€. Wink

Du bist immer gut zu den Richtigen Ferdinand Cool

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 30.12.2015, 17:32 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit