Der blaue

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ventotester



Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 1186
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 08.04.2016, 22:12 Antworten mit ZitatNach oben

Diese Felgen fahr ich vier Loche aufn silbernen Vento!
Sollte passen...
TÜV noch Rennleitung hatten ein Problem mit den Felgen...

_________________
500000km und mehr
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch ventotester am 08.04.2016, 22:12 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
GTFahrer



Anmeldedatum: 13.02.2009
Beiträge: 3457

BeitragVerfasst am: 09.04.2016, 09:57 Antworten mit ZitatNach oben

Warum die Abneigung gegen die Schwellerverkleidung? Schützen gut vor Steinschlag Emil.

Zu deinen Felgen:
Diese LM-Räder sind nicht in der ABE zum Vento aufgeführt. Ferner ist auch dieses Maß nicht für die 66kW-Version in der ABE freigegeben.

6,5Jx15 gibts erst ab Plus-Achse (85kW GT, VR6) und dann mit ET 43. (38 bei 6" Breite)

Optisch sehen sie natürlich denen des Golf 3 "GT Special" sehr ähnlich, aber beim Blick auf die Teilenummer und die Maße wird es auffallen.

_________________
Image
Seit 24 Jahren eine gute Wahl...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 09.04.2016, 09:57 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Phaento



Anmeldedatum: 21.02.2010
Beiträge: 678

BeitragVerfasst am: 09.04.2016, 20:02 Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm. Hätte so einfach sein können. Aber einfach kann ja jeder Smile
Dann wird das wohl eine Einzelabnahme, Hugo. Oder? Welche Papierchen oder Unterlagen könnte ich dann beim unabhängigen Prüfinstitut vorlegen? Als erste Variante würde ich den Schein vom Corrado mitnehmen. Da stehen sie mit der Teilenummer schon mal als Eintragung drin.

Ja, vor Steinschlag schützen die Plastedinger. Aber ich habe ordentlich Unterbodenschutz vorm Lackieren an die Schweller gepappt. Da muss du schon mit ´nem Hammer draufhauen, ehe da was kaputt geht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Phaento am 09.04.2016, 20:02 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Ventokombi



Anmeldedatum: 26.10.2010
Beiträge: 802

BeitragVerfasst am: 10.04.2016, 10:15 Antworten mit ZitatNach oben

Eintragen wird man die können. Aber eben auch müssen (weil eben Typ 19 (Golf 2?) und nicht Typ 1H.


Sonst kann es zu problemen mit der findigen Rennleitung kommen (muss nicht, ich habe bei meiner letzten Kontrolle nicht mal einen Fahrzeugschein vorzeigen müssen Very Happy ).

Im Falle von Personenschäden sind nicht eingetragene Rad/Reifenkombinationen schon weit ärgerlicher.
Selbst, wenn man selbst keine Schuld daran trägt.

_________________
Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ventokombi am 10.04.2016, 10:15 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
GTFahrer



Anmeldedatum: 13.02.2009
Beiträge: 3457

BeitragVerfasst am: 10.04.2016, 12:36 Antworten mit ZitatNach oben

Meine RM012 habe ich mittels Bescheinigung von VW eintragen lassen. Du kannst die über das Kontakformular anschreiben (Also VW Very Happy ), die Teilenummer der Felgen nennen und darum bitten, dass man dir die Tragfähigeit dieser Felgen mitteilt.

Da kam ne Woche später ein Brief, wo dann dies erläutert war. Ab zum Kittelmenschen, Geld für eigentliches Nichtstun gezahlt und dann hatte ich den Wisch. Änderung der Fzg.-Papiere erst beim nächsten Befassen der Zulassungsstelle damit.

So kann es auch gehen Hubert Wink

_________________
Image
Seit 24 Jahren eine gute Wahl...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch GTFahrer am 10.04.2016, 12:36 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots