|
|
 |
| |
| Autor |
Nachricht |
- -THE-RocK- -
|
Verfasst am:
17.10.2011, 15:44 |
  |
Hallo zusammen,
mein Vento Bj. 93 1,8 l ist zur Zeit in der Werkstatt. Einerseits zur Inspektion, anderseits um ihn TÜVfertig zu machen. Mein ABS funktioniert nicht, die Leuchte leuchtet die ganze Zeit und mein Mechaniker kann keinen Fehler auslesen. Jetzt meinte er, ich sollte mal zur Fachwerkstatt. Die Sensoren, an den Reifen, hat er wohl auch schon geprüft.
Könnt ihr mir nen Tipp geben, was da los ist oder was zu tun ist?
MfG
Mark |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch - -THE-RocK- - am 17.10.2011, 15:44 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Tornado
Most Valuable User (MVU)

|
Verfasst am:
17.10.2011, 19:12 |
  |
Ich kann Dir auch nur denselben Tipp geben, welchen dein Bekannter Dir auch bereits gab: Fahr zum Freundlichen und lasse den FS auslesen.
MfG Sven |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 17.10.2011, 19:12 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
|
|
|
 |
|
 |
|