|
|
 |
| |
| Autor |
Nachricht |
Nidi
|
Verfasst am:
03.12.2011, 14:11 |
  |
Hi Leute
Habe bei meinem Vento Bj:97 das Problem,dass der linke vordere Fensterheber nicht mehr funktionier sobald der Motor in Betrieb ist.
Habe ich nur die Zündung eingeschaltet ,funktioniert der Fensterheber ganz normal d.h der E-Motor ist in Takt und die Steuerung funktioniert auch.
Könnte hier eine Störung von der Lichtmaschine kommen, wodurch der Motor bei laufender Lm kenne Spannung mehr bekommt?
Zur Info: Der rechte vordere Festerheber funktioniert ganz normal und hinten habe ich manuelle Fensterheber.
Danke im voraus
lg Nidi |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Nidi am 03.12.2011, 14:11 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Tornado
Most Valuable User (MVU)

|
Verfasst am:
04.12.2011, 11:56 |
  |
Kontrolliere mal die Leitungen in der Tülle der Leitungsdurchführung zwischen Karosse und Tür auf Bruch und Beschädigung.
MfG Sven |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 04.12.2011, 11:56 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Nidi
|
Verfasst am:
04.12.2011, 17:03 |
  |
| Tornado hat Folgendes geschrieben: | Kontrolliere mal die Leitungen in der Tülle der Leitungsdurchführung zwischen Karosse und Tür auf Bruch und Beschädigung.
MfG Sven |
Der Draht zum Motor in der Leitungsdurchführung hatte schon mal ein Bruch genau zwischen Karosserie und Tür, den ich jedoch schon behoben habe. Das beschriebene Problem besteht jedoch immer noch.
Außerdem ,warum funktioniert der Fensterheber bei Zündung ganz normal und bei laufendem Motor nicht mehr? |
|
|
  |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Nidi am 04.12.2011, 17:03 Uhr verfassten Beitrag.
 |
BaDDy

|
Verfasst am:
04.12.2011, 18:21 |
  |
|
   |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch BaDDy am 04.12.2011, 18:21 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
|
|
|
 |
|
 |
|