Custom Vento 2.9L VR6

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ventokombi

BeitragVerfasst am: 25.02.2016, 18:10 Antworten mit ZitatNach oben

Hier ist es zwar aktuell auch trocken, trotzdem hat man nach 100km schon gefühlte 3cm Salz auf dem Auto. Mir würde das bei dem Wetter echt weh tun, zu fahren...

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ventokombi am 25.02.2016, 18:10 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
DavidVR6

BeitragVerfasst am: 24.05.2016, 18:00 Antworten mit ZitatNach oben

Kleines Update...

Der VR6 rollt und rollt...

Einziges Prob, die Zubehör 120A LiMa ist schrott (Eine neue Bosch hat damals 450 Euro gekostet)

Jetzt sind sie wesentlich günstiger...

Endlich bekommt der VR6 seine neue Stossstange Smile

Orig. NEU von Rieger Tuning Online Shop Model RX aus ABS.

Sie wird diese Woche noch geliefert....

Ich habe mir mal eine "Performence VW" Zeitschrift aus England bestellt inkl. AUfkleber.

Nur wegen dem schönen Vento Coupe auf Amiland.... Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch DavidVR6 am 24.05.2016, 18:00 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
matzeg

BeitragVerfasst am: 24.05.2016, 18:36 Antworten mit ZitatNach oben

Die Zeitung ist nicht schlecht. Lasse ich mir immer aus GB mitbringen, wenn da jemand von meinen Bekannten ist.
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch matzeg am 24.05.2016, 18:36 Uhr verfassten Beitrag.
VSSBinni

BeitragVerfasst am: 25.05.2016, 07:43 Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin mal gespannt wie die neue Front wirkt.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 25.05.2016, 07:43 Uhr verfassten Beitrag.
DavidVR6

BeitragVerfasst am: 11.06.2016, 12:05 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

monentan steht der VR mit defekter LiMa in der Garage...

Bin noch ma suchen wo ich eine überholte Bosch herbekomme...

anbei mal nen paar Pix von der Rieger Stossstange...

Bin bis jetzt sehr begeister, live wirkt sie noch viel besser...

Ich denke ich mache Nebler und Air Intakes in die Blinkeraussparung rein...
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch DavidVR6 am 11.06.2016, 12:05 Uhr verfassten Beitrag.
Taxi1982

BeitragVerfasst am: 11.06.2016, 20:47 Antworten mit ZitatNach oben

die wirkt wohl erst richtig wenn sie in wagenfarbe ist, mir gefiel die alte an deinem eigentlich sehr gut

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Taxi1982 am 11.06.2016, 20:47 Uhr verfassten Beitrag.
DavidVR6

BeitragVerfasst am: 11.06.2016, 23:52 Antworten mit ZitatNach oben

Taxi1982 hat Folgendes geschrieben:
die wirkt wohl erst richtig wenn sie in wagenfarbe ist, mir gefiel die alte an deinem eigentlich sehr gut

Ich fand die RS2 Stossstange nie schön. Bin echt froh, das sie jetzt endlich durch eine ersetzt wird, die der originalen sehr ähnlich ist. Ich finde es auch schön, das die neue wieder diese Sicke hat, das hat die RS2 aus GFK nicht. Ich werde noch Kunststoff Wabengitter rein machen...
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch DavidVR6 am 11.06.2016, 23:52 Uhr verfassten Beitrag.
DavidVR6

BeitragVerfasst am: 19.06.2016, 09:29 Antworten mit ZitatNach oben

Kleines Update...

Neue Bosch 120A Lima ist verbaut.

Die Rieger R-RX Stossstange ist jetzt fast fertig angepasst...
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch DavidVR6 am 19.06.2016, 09:29 Uhr verfassten Beitrag.
DavidVR6

BeitragVerfasst am: 12.07.2016, 13:23 Antworten mit ZitatNach oben

Very Happy
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch DavidVR6 am 12.07.2016, 13:23 Uhr verfassten Beitrag.
DavidVR6

BeitragVerfasst am: 19.07.2016, 14:03 Antworten mit ZitatNach oben

Smile
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch DavidVR6 am 19.07.2016, 14:03 Uhr verfassten Beitrag.
Ventokombi

BeitragVerfasst am: 29.07.2016, 19:23 Antworten mit ZitatNach oben

keine Bilder? *schmoll*

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ventokombi am 29.07.2016, 19:23 Uhr verfassten Beitrag.
Snake23

BeitragVerfasst am: 31.07.2016, 21:24 Antworten mit ZitatNach oben

Die internen Bilder (die ich hier auch vermute) sind mittlerweile alle gelöscht/weg.
Heißt, jedes Bild was mal im Forum hochgeladen wurde, ist weg Wink
Hab auch schonmal angefragt warum, aber bisher keine Reaktion seitens der "Verantwortlichen" bekommen.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Snake23 am 31.07.2016, 21:24 Uhr verfassten Beitrag.
VSSBinni

BeitragVerfasst am: 04.08.2016, 07:29 Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke das Flamer aus Kostengründen den Traffic begrenzt.
Man muss sich ja immer auf der Zunge zergehen lassen das Webspace kostet. Vielleicht ist auch nur ein Vertrag ausgelaufen. Es gibt ja jedoch die Möglichkeit von extern die Bilder anzeigen zu lassen.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch VSSBinni am 04.08.2016, 07:29 Uhr verfassten Beitrag.
Snake23

BeitragVerfasst am: 04.08.2016, 16:11 Antworten mit ZitatNach oben

Ist mir schon klar dass das nicht unbedingt gratis ist.
Aber wenn man es weiß bzw. eben irgendwann macht, hätte man es vielleicht auch kurz ankündigen können.

Hätte mir dann für mich selbst aus dem VKC z.B. vieles abgespeichert Crying or Very sad

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Snake23 am 04.08.2016, 16:11 Uhr verfassten Beitrag.
Ventokombi

BeitragVerfasst am: 23.08.2016, 22:20 Antworten mit ZitatNach oben

Redenden Menschen kann geholfen werden...

Also ich würde mir das auch Lokal auf meinen Server schmeißen, an der Bandbreite scheitert es bei mir zumindest nicht. Very Happy (100mbit in beide Richtungen sollte da ausreichen)

Schade.

Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Ventokombi am 23.08.2016, 22:20 Uhr verfassten Beitrag.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Haftungsausschluss

Forensicherheit