| Autor |
Nachricht |
marschel

|
Verfasst am:
18.05.2011, 17:24 |
  |
moin ich bräuchte mal den strom laufplan für klima tronic ab 95 spender war ein adz automatik soll alles in den 92er aam. hab so weit alles hinbekommen doch sind noch kabel über die ich nicht zu ordnen kann da ich nur stromlaufpläne bis 95 habe.
gruß marcel |
_________________ -<Lower Saxony VeeDubs Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben
Zuletzt bearbeitet von marschel am 09.07.2011, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 18.05.2011, 17:24 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
Tornado
Most Valuable User (MVU)

|
Verfasst am:
18.05.2011, 18:15 |
  |
Warum gehst du nicht mal zu einem örtlichen Volkswagen Partner? Manche drucken ihn dir aus ... hier wirst du wohl kaum was finden.
MfG Sven |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 18.05.2011, 18:15 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung.
 |
marschel

|
Verfasst am:
18.05.2011, 19:40 |
  |
| Tornado hat Folgendes geschrieben: | Warum gehst du nicht mal zu einem örtlichen Volkswagen Partner? Manche drucken ihn dir aus ... hier wirst du wohl kaum was finden.
MfG Sven |
ich arbeite ja da aber im urlaub möcht ich da nicht hin weil dann heißst immer kannste mal schnell........
ich danke dir |
_________________ -<Lower Saxony VeeDubs Teile versorger und Erstehilfe Schrauber>-
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 18.05.2011, 19:40 Uhr verfassten Beitrag.
 |
marschel

|
Verfasst am:
06.06.2011, 12:54 |
  |
so ich mal wieder nun bin ich fast fertig mit zusammen bauen da stellt sich mir die frage:
hat wer eien foto von dem rückschlag ventil und wie es angeschlossen ist?
welches lüfter steuergerät muss ich nehmen vllt auch mit teilenummern.
und welches magnet ventil für unterdruck muss ich nehmen.
und welcher pin muss ans ssteuergerät wegen der leerlauf anhebung?
gruß marcel |
schlachte passat g60 vollausstattung alles vorhanden sowie golf 3 vento teile günstig abzugeben |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 06.06.2011, 12:54 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Tornado
Most Valuable User (MVU)

|
Verfasst am:
06.06.2011, 19:42 |
  |
Welches Rückschlagventil?
Was für ein Magnetventil?
@Lüftersteuergerät: Hattest du vorher manuelle Klima? Wenn ja, lass das alte drin. Wenn nein - ich habe noch ein Stg. für Doppellüfter und Klimaanlage liegen (Muß das nur finden). Unterschiede gibts kaum, nur die Lüfteranzahl und Lüfterleistung spielt eine Rolle.
Zum Pin für Leerlaufanhebung: Das steht eigentlich im SLP. Da geht dann eine Leitung zu einem J220 und rechts in der Legende steht dann mitunter ein Motorkennbuchstabe. Ggf. muß du das mit dem SLP für Vento vor 95 vergleichen,
MfG Sven |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 06.06.2011, 19:42 Uhr verfassten Beitrag.
 |
marschel

|
Verfasst am:
06.06.2011, 20:25 |
  |
aso ich meine das rückschlagventil für die unterdruck geschichte. und ich habe 2 steuergeräte da für klima also für die lüfter die leistung der lüfter sollte drauf stehen oder? |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 06.06.2011, 20:25 Uhr verfassten Beitrag.
 |
Tornado
Most Valuable User (MVU)

|
Verfasst am:
06.06.2011, 22:27 |
  |
Die Leistung steht nicht drauf. Vielleicht kannst du mit Hilfe deines freundlichen Volkswagen Partners und dessen Elektronischen Teilekataloges das richtige Steuergerät herauskristalisieren.
MfG Sven |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch Tornado am 06.06.2011, 22:27 Uhr verfassten Beitrag.
 |
marschel

|
Verfasst am:
07.06.2011, 08:32 |
  |
| Tornado hat Folgendes geschrieben: | Die Leistung steht nicht drauf. Vielleicht kannst du mit Hilfe deines freundlichen Volkswagen Partners und dessen Elektronischen Teilekataloges das richtige Steuergerät herauskristalisieren.
MfG Sven |
okay
kannst du mir vllt ein foto machen von deinem motorraum und der unterdrukcgeschichte da vom bkv sollte an dem plastik rohr was vo nder dk kommt ein schlauch abgehen der dann durch ein rückschalg ventil geht von dort in den unterdruck tank im radhaus links und in den innen raum.
gruß marcel |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 07.06.2011, 08:32 Uhr verfassten Beitrag.
 |
marschel

|
Verfasst am:
09.07.2011, 21:17 |
  |
so nun ist alles angeschlossen nur ein kabel hab ich noch über. und zwar das dunkel blaue was für die leerlauf anhebung zuständig ist dies soll auf pin 33 am mstg. doch dort ist schon ein dunkel blaues kabel drin nun weis ich nciht was da noch dran hängt laut stromlaufplan ist das ein stecker hinter der ze nur leigt der da lose rum oder hängt da schon was dran?
gruß marcel |
|
    |
Der Betreiber und die Moderatoren von www.ventoforum.de distanzieren sich von dem durch marschel am 09.07.2011, 21:17 Uhr verfassten Beitrag.
 |
|
|